![]() |
Als der Herr die Hälfte der Menschheit geschaffen
hatte, stand er auf und sprach: "So, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Titten!" ____________________________ Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..." |
Ein Schwank aus dem Burgenland!
Im Burgenland wollte man den Kindern beibringen, nach der Schrift zu sprechen. Nach 2 Wochen Projektzeit kommt die Lehrerin ins Klassenzimmer und fragt, ob irgendwer einen hochdeutschen Satz zum Vortragen hätte. Ein Bursch meldet sich und meint: "Heute morgen kam mein Vater onanierend die Treppe hinunter." Die Lehrerin starrt ihn mit riesigen Augen an. Verwirrt bittet sie ihn, den Satz nochmals zu wiederholen. Als er ihn noch 2 mal ausgesprochen hat, meint die Lehrerin: "Bitte, sag den Satz mal normal im Dialekt, weil ich versteh´ KEIN Wort!!!" Also setzt sich der Bursch noch mal gerade hin und beginnt: "Na, heit in da Frua hots in Votan bei de Stiagn obegwichst......." |
Gestern bei einer Quizshow! KEIN SCHERZ wilrklich war, sat1 Quizfire:
Frage: In welche richtung muss man den hebel des blinkers bewegen, dass es nach rechts blinkt? Antwort: Wie jetzt? ist die Himmelsrichtung gemeint? |
Der 124 jährige russische Methusalem steht mit seiner 121 jährigen Frau am Grab seines 96 jährig verstorbenen Sohnes und sagt traurig: Mütterchen, hab ich dir gleich gesagt, den Kleinen werden wir nicht durchbringen!
|
Was heißt "Oberschenkelbruch" auf Japanisch?
Knicki-Knacki-nah-bei-sacki!:lol: |
Zitat:
|
Bernd hat zum ersten Mal eine Freundin. Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an.
"Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in Deinen Bauchnabel stecken?" "Meinetwegen!" Plötzlich ruft sie: "Bernd, das ist aber nicht mein Bauchnabel." "Häh, häh, das ist auch nicht mein Finger!" ------------------------ Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten. Sie besteht aber unbedingt auf einen AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest. Der Arzt sagt ihm, dass es bis zum Ergebnis mindestens vier Wochen dauert. "Ich möchte aber nächste Woche heiraten. Gibt es da nichts Schnelleres?" "Doch, eine Möglichkeit gibt es, die aber nur zu 97% Klarheit verschafft." "Welche denn?" "Sie gehen auf eine Weide mit vielen Schafen und holen Ihren Freund raus. Wenn die Schafe herankommen und genüsslich daran lutschen, sind Sie nicht infiziert!" Wochen später trifft er einen Kumpel, der ihn fragt, wie es denn nun in der Ehe so geht. "Wieso Ehe? Ich bin jetzt Schäfer!" |
Eine Blonde in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an.
Ein Sandler klopft an Ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt Ihm eine und fährt los. Als Sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Sandler wieder an Ihre Windschutzscheibe und verlangt ein Feuer. Sie gibt Ihm Feuer und fährt los. Als Sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Sandler wieder an Ihre Windschutzscheibe. Sie fragt Ihn, wie machst Du das, das Du immer wenn ich anhalte, neben meinem Sportwagen stehst. Der Sandler antwortet: gib mir 10 EURO und ich helfe Dir aus dem Kreisverkehr. |
Laufen zwei Jäger durch den Wald, da finden sie zwei alte Tretmienen! sagt der eine: "du, die können wir nicht einfach hier liegen lassen, das ist viel zu gefährlich!"
also laden sie beide minen auf ihren jeep auf und fahren los! auf dem weg sagt der eine plötzlich: "du, was machen wir den wenn jetzt eine explodieren würde?" sagt der andere: " dann sagen wir halt, dass wir nur eine gefunden haben! |
Laufen zwei Buschmänner durch den Dschungel, da finden sie eine schrottflinte! Keiner der beiden wissen was das ist, deshalb schauen sie es verwundert an, also schaut der eine vorne in den lauf rein, während der andere hinten am abzug rumfummelt! plötzlich löst sich ein schuß, und dem einen hats das halbe gesicht zerfetzt und ein auge hängt ihm raus.
da sagt der andere: "jetzt musst mich nicht so blöd schauen, ich bin auch erschrocken!!!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |