![]() |
Das los des "early Adopters"!:rolleyes:
Mitleid -> sehr eingeschränkt!:p;) |
die treibersucherei is doch schon längst vergangenheit, mach das BS selbst. wenns mal dennoch nix geben sollte, wirds nachgereicht.
@blaues u-boot, nur wegen dem IE machen die das? eher mehr schlecht als recht... |
Meinst du die Automatische-Online-Treibersuche? Mag sein, doch eigentlich ziehe ich es vor, wenn ich einen Treiber dann nachher auch als Backup zur Sicherheit auf eine CD brennen kann, damit ich den dann mal im Falle eines Falles wieder zur Verfügung habe. Dazu muss ich ihn aber als Packet herunter laden können.
Gruss Wildfoot |
jaa, alle meine Treiber fürs ASUS M2N32-SLI sind ausn Netz... die von orig. CD sind veraltet, bzw. net amal mehr für Vista zu gebrauchen.
treiberpakete, hmm. mal warten bis oktober, bis jetzt werden ja vermehrt die Vista64-Treiber verwendet. |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
jo für meinen WLAN-Adapter z.B. hab ich den Vista 64-bit Treiber genommen (jedoch ohne zu schauen, ob es bereits einen für W7 gibt).
bei der Beta gabs natürlich noch keine W7-Treiber für die Radeon 4870, da wurde auch einfach der Vista 64-bit Treiber genommen. |
Ist das jetzt nur Spekulation/Fake, oder soll es wirklich eine HD5870X4 Karte geben?
Das wäre ja der absolute Oberhammer! ;) http://www.tweakpc.de/news/14327/ati...rnen-quad-gpu/ http://www.overclock.net/hardware-ne...d-5870-x4.html Gruss Wildfoot |
alles spekulationen, noch nichts konkretes seitens amd durchgekommen (soweit ich gehört habe).
im ersten link wird ja von dual-core-gpus gesprochen. imho bs, eine jede moderne gpu besteht schon aus vielen cores. man kann jeden schaderprozessor als gpu sehen. was die als dual-core-gpu bezeichnen, ist wahrscheinlich nichts weiter als 2 Rv870 (oder wie sie heißen werden) auf einem die als cf-verbund. |
Aber trotzdem, so eine "Quad-Core-GPU" Graphikkarte hätte schon etwas für sich. Da würde Gamen (und heizen) gleich wieder gewaltig Spass machen. :D
Wäre schon toll, so ein Kärtlein. ;) Gruss Wildfoot |
Vergiß nicht, ein paar gute Ohrschützer mitzubestellen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |