![]() |
Zitat:
Und selbst wenn sie es senden wäre es Kundenverarsche.. Sie haben nur 6 Mbit als min. für AonTV Kunden genommen. Selbst wenn sie jetzt sagen wenn man AonTV HD haben will darf man nur 1 Fernseher verwenden liegen sie damit deutlich unter den 14,4 Mbit die der ORF verwenden wird. Und da im mom nunmal H264 der "beste" Codec ist kann man das ohne Starken Qualiverlust nicht auf 6 Mbit bringen... Das Problem für den Kunden ist nur das HD keine Mindestbandbreite definiert.. so bietet ja auch Apple HD Filme zum Download an die in Wirklichkeit nicht viel besser als ne DVD sind.. So könnte es Aon auch machen... Könnten so wenigstens die unwissenden Kunden abzocken.. |
Aha aha... d.h UPC ist technisch da derzeit eindeutig und meilenweit im Vorsprung? Die senden die EM ja in HD.
|
Zitat:
|
@Holzi
Mal ma net den Teufel an die wand -das denk ich mir auch schon die ganze Zeit! Überhaupt bei so klaren Terminen wie letztens im WCM "rechtzeitig vor der EM..." Das kommt mir so vor wie "die EM ist eh erst übermorgen -morgen kommt der Techniker":D |
Zitat:
Jein... nicht UPC direkt... sondern einfach das Medium: KoaxKabel ist im Broadcastbereich halt schwer zu schlagen... 15 Mbit ist im digitalen Broadcastbereich für ein Kabel halt lächerlich.. Ein Kabel mit 860Mhz=modernes Netz.. (seit ca. 1 Jahr gibts auch schon 1 Ghz..) hat im mom ca. 4 Gbit zur Verfügung.. natürlich muss man einiges für Internet und analoge Programme wegrechnen.. Aber trotzdeem bleibt es im Verhältnis halt fast egal... |
@Fendiman und maxb
Richtig und diese Batterien kosten beim Cosmos pro Stück 6,99 €! Aber wieso kann sie ein anderer Shop um 69 cent hergeben? |
Weil Cosmos für die Batterien Wucherpreise verlangt?
|
Und sie auch noch von den Kunden bezahlt werden- scheiß Kapitalismus, gell:)
|
Tut mir leid, ich hatte keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich brauchte die beiden Batterien und bin eben zum Cosmos gegangen. Heute gibt es beim Zielpunkt eine 12er Packung mit verschiedenen Knopfzellen, darunter auch eine 2025er - 1,99! Mit 2 Packungen habe ich zwar eine Menge Batterien, die ich nie brauche, aber um nicht einmal 4 € 2 Batterien, die mich beim Cosmos 14€ gekostet haben.
|
Umstieg von UPC-Telekabel auf AON-TV.Wer hat Erfahrungen?
Na und...
Reciver bleibt Eigentum von UPC, bedeutet aber auch Reparatur Tausch etc. ist kostenlos und wird im UPC Shop sofort getauscht. Außnahme ein Techniker kommt ins Haus, aber die paar Kabel kann doch jeder selbst ab- und anstecken. Außerdem habe ich oben etwas von 2 TV gelesen, aber Vorsicht es kann dann am TV nur das eine Programm auf beiden TV angesehen werden, welches die Box liefert. Bei UPC können die KabelTV Sender (ca. 30) auf beliebig vielen TV gesehen werden. Ich bin nach gründlicher Überlegung bei UPC geblieben (Digital Plus), habe leider nur eine Box, aber an allen anderen Anschüssen TelekabelTV und im Kombipak mit Chello Internet und UPC Digital Telefon spare ich die Grundgebühr beim Telefon, zu UPC Digital Telefon Österreichweit 0 Ct. und die Telefontarife zum retslichen Festnetz sind auch moderat. LG Owesnix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |