HP: Deskjet 9300
Veröffentlicht am: 26.06.2003 12:04:51

Preisgünstige Farbausdrucke in DIN A3+ verspricht HP mit dem Deskjet 9300.

Das neue Top Modell der HP Deskjet Familie soll bis zu elf DIN A4 Seiten in Farbe und 14 DIN A4 Seiten in Schwarzweiß pro Minute im Entwurfs-Modus drucken. Die Photo REt III Precision-Technologie (bis zu 4.800 x 1.200 dpi) sorgt zudem für hohe Druckqualität – dann ist er allerdings deutlich langsamer.

Zu den Highlights des Druckers zählt ein integrierter LED-Indikator der jederzeit den Füllstand der Tintenpatronen anzeigt. Der schon obligatorische Mediensensor bei HP erkennt den Papiertyp und wählt automatisch die richtige Druckeinstellung, um den optimalen Tintenverbrauch zu gewährleisten.

Der beiliegende Treiber bietet zudem noch ein paar erwähnenswerte Features. Er kann DIN A4-Dokumente einfach in die unterschiedlichsten Ausgabeformate umgestalten:
  • Zoom: Damit lassen sich Seiten automatisch ohne Qualitätsverlust und Spezialkenntnisse vergrößern oder verkleinern.
  • Handout: Bis zu acht Seiten können verkleinert und auf eine Seite als Übersichtsblatt ausgedruckt werden.
  • Doppelseitiger Druck (manuell): Aufforderung an den User, die Seite umzudrehen, wenn eine Seite des Dokuments fertig gedruckt wurde.
  • Faxoptimierung: Mitarbeiter wandeln damit farbig angelegte Dokumente in hochwertige Schwarzweißdrucke zum faxgerechten Versand um.
  • Antikdruck (sepia): Um Farbdokumenten ein antikes Aussehen zu verleihen, verfügt der Drucker über eine Funktion, um in Sepia auszudrucken.
  • Wasserzeichen: Wer seine Unterlagen mit „vertraulich“ kennzeichnen möchte, kann Texte horizontal oder diagonal auf einer Seite überlagern.

Der HP Deskjet 9300 ist ab Juli 2003 zum Preis von EUR 419,- im Fachhandel erhältlich.

HP

bit


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/hp_deskjet_9300.html)