WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 75 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » Oktober 2003 » WAN-Router von 3Com

Network & Solutions
WAN-Router von 3Com
Veröffentlicht am 02.10.2003 09:33:52

3Com konzentriert sich auf End-to-End Infrastrukturen und will mit den neuen WAN-Routern der 5000er Familie kostengünstige Enterprise-Kommunikation ermöglichen. Die voll Midrange Geräte der Router 5000 Familie unterstützen Quality of Service (QoS) und die für konvergente Spachnetzwerke notwendige Datenpriorisierung. Die in den Unternehmen mittlerweile hohen Sicherheitsanforderungen werden durch die Unterstützung von VPN (Virtual Private Network) und Verschlüsselung abgedeckt.

Die Router der 5000er Serie sind laut 3Com einfach zu integrieren und zu konfigurieren. Standardsoftware und laut Presseaussendung großzügig dimensionierter Datenspeicher (wieviel immer das auch ist) sind bereits im Lieferumfang enthalten. Neben den niedrigen Kosten zählen vereinfachte Anwenderschnittstellen zu den größten Vorteilen der neuen Router.

3Com 5000 Router Familie Laut 3Com eignen sich die neuen Router besonders für mittelgroße Firmensitze und für einzelne Abteilungen von Unternehmen.

Die 3Com Router 5000 Serie ist voraussichtlich ab Oktober erhältlich. Der 3Com Router 5009 soll nach US-Listenpreis 1.395 US-Dollar kosten, der 3Com Router 5321 in etwa 2.495 US-Dollar. Der Preis für den 3Com Router 5640 wird voraussichtlich 3.995 US-Dollar betragen und für den 3Com Router 5680 6.495 US-Dollar.

3Com

Martin Leyrer



Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« ACP expandiert nach Deutschland · WAN-Router von 3Com · Netgear: WLAN-Router mit USB 2.0 Printserver »

WCM » News » Oktober 2003 » WAN-Router von 3Com
© 2013 Publishing Team GmbH