WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 36 Benutzer online:
Google

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » November 2002 » MS IT-Forum 2002: Systems Management Server 2003 Beta

Network & Solutions
MS IT-Forum 2002: Systems Management Server 2003 Beta
Veröffentlicht am 19.11.2002 10:51:45

Lange mussten sich Systemadministratoren mit dem guten alten SMS 2.0 herumschlagen. Auf dem Microsoft IT Forum 2002 stellte Martin Dey, Sr. Product Manager der Windows Management Business Group den neuen Systems Managament Server 2003 vor. Mit dem Fokus auf Konfigurationsmanagement reiht sich der neue SM Server nahtlos in das Portfolio der Management-Lösungen von Microsoft, bestehend aus dem Operations Server für die Überwachung des laufenden Betriebs, das Application Center für die Installation und den Betrieb von Webfarmen und die „kleinen“ Lösungen Update Services und IntelliMirror ein.

Der neue SMS 2003 bietet Firmen, die bereits eine alte Version des Servers betreiben eine nahtlose Migration auf die neue Version an, bei der die neuen Features erst nach und nach aktiviert werden können. Weiters werden Mobile Clients (sowohl Road-Warrior mit ihren Laptops, aber auch verteilte Büros und die neuen CE-basierten PDAs und Smartphones fallen in diese Kategorie) besser unterstützt, die Verwaltung der Hard- und Software wurde verbessert wie auch überhaupt die Sicherheitseinstellungen sowie die Integration in das Active Directory deutlich verbessert wurden.

Details zu dem neuen Systems Management Server 2003 gibt es in der kommenden Ausgabe 181 des WCM, einen Test der neuen Systems Management Server 2003 BETA werden wir in einer der nächsten Ausgaben bringen.

Systems Management Server Homepage

Martin Leyrer

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« Erster "Age of Mythology"-Patch! · MS IT-Forum 2002: Systems Management Server 2003 Beta · NVIDIA stellt GeForce FX (NV30) auf der Comdex vor »

WCM » News » November 2002 » MS IT-Forum 2002: Systems Management Server 2003 Beta
© 2013 Publishing Team GmbH