![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo! Möchte von W98 auf W2000 umsteigen. Kurioser Weise läuft Symantecs Norton System Works 2000 nicht unter W2000
![]() Tja jetzt überleg ich: +) Gibt es ein Update von Norton Antivirus2000 auf eine aktuelle Version. +) Soll ich mir Norton System Works 2002 kaufen +)Soll ich mir Norton Antivirus 2003 kaufen +) Oder gibt´s ein freeware antiviren programm das mit norton antivirus mithalten kann? Wie ist eure Meinung dazu?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich habe Norton System Works 2002 (oder vielleicht 2003 falls es schon gibt) und bin sehr damit zufrieden.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
es soll aber gleichwertige/bessere freeware programme geben. ich habe aber noch keines davon getestet, da nav2003 nicht die welt kostet.
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() €40,-- kostet NAV bie Amazone. Werd´s woll bestellen. Auf System Works werd ich verzichten. Ich hab die ganzen Utillities sowieso nur selten verwendet.
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() http://www.gdata.de/trade/productview/249/3/
die Vorvorversion verwende ich, bin sehr zufrieden, die Version 11 war auch in einigen Tests vorne
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() würde Dir auch nav 2003 empfehlen
mfg- flight ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() nav is okay
![]() ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Ich kann NAV eigentlich nur empfehlen.
Kauf dir das Update dass zahlt sich sicher aus. Mit McAffee hab ich so meine Probleme bei Kunden. Daher ist NAV sicher die bessere Wahl, denke ich. lG, schera |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/vb2/search.php?s=&...der=descending
suchefunktion im Forum zum Thema Norton* Virus*
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |