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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
Master
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![]() Zugegeben das FMC Manual habe ich mir nicht durchgelesen...
1. Bei der DF737 kann man ja im FMC eingeben nach dem Take Off xx NM dem Runway Heading zu Folgen. Das ist recht praktisch bei Flughäfen die keine SID´s in der Datenbank haben. Kann man so eine art "Climb out distance" auch bei der PIC erstellen 2. Was bedeutet die (Amberfarbene?) EICAS Massage "AUTOPILOT". 3. Wovon hängt es ab ob der "NAV Manual/Auto" tuning Knopf auf MANUAL bleibt oder AUTO springt. Auch wenn ich ihn auf Manual schalte springt er irgendwann wieder auf Auto zurück. 4. Die "(ONE) ENG OUT" Option auf der VNAV (Climb oder Descend) Page des FMC hat keine Funktion, gell? 5. Wie hat man auf die FMC Massage "NOT ON INTERCEPT HEADING" zu reagieren? 6. Welche Auswirkungen hat es auf die PIC wenn man im FMC auf der TAKEOFF Page den Runway SLOPE, Zustand (WET/DRY) oder die Startbahnlänge eingiebt. Würd mich freuen mal wieder was neues über den Flieger zu lernen.
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Grüße!!! elmar \"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\" (dont try this at home) Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery |
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