![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() leutchen möchte mein nolkia 9210 nimma, darum bin ich auf der suche nach einem pocket pc aber da gibts schon viele welchen findet iht genial? ich denke schwer über einen ipq nach....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ich find die ipaqs genial, hab selber einen 3660. Besonders das navigationssystem, "destinator" macht den ipaq zum schweizertaschenmesser unter den pocket pc's.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich hab den iPAQ 3870...und bin bisher von den diversen Problemchen verschont geblieben...(www.pocket.at www.ppc-welt-community.de/cgi-bin/YaBB.cgi )...
Display auch unter schlechten Bedingungen super...Tonqualität sehr gut...BlueTooth genial... Mails abfragen oder schnell mal was aus dem Internet holen ohne das Mobile irgendwo in die Nähe des Infrarot-Ports legen zu müssen finde ich genial...leider geht die Synchronisation (ActiveSync) über meinen 3Com-Bluetooth-Adapter (noch) nicht...die Treiber könnens noch nicht... Aber auch die anderen PPC2002-Geräte am Markt sind nicht zu verachten... Toshiba E507 Casio E200 HP Jornada 548 Die Preise sind aber eher happig...und andere Mütter haben auch schöne Kinder...die Sony Clié's sind auch sehr nett (PalmOS)...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |