![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
hallo
hab ein ganz blödes prob was mich schon fertig macht.wenn ich mit tmpegenc einen divx film in vcd wandle ruckeln diese ganz leicht aber doch stört es.hab schon alles mögliche probiert.defragmentiert,high quality-slowest,dem prozess eine höhere priorität zugewiesen usw. das rohmaterial ist absolut ruckelfrei und ok.weiters hab ich alle proggis im hintergrund beendet und trotzdem dieses leicht geruckel.wenn tmpegenc umwandelt dann zählen die frames so stufenweise weiter was das ruckeln ergibt denke ich.kann man dies abstellen? hat vielleicht wer einen tip an was das liegen kann.os ist winxp aber unter win2k war schon das gleiche prob. noch was komisches.hab zwei files mit jeweils ca700mb.das eine wird 900mb wenn es als vcd vorliegt und das andere 2gb.beide divx kodiert und mit mp3128kbit ton.schon beim laden in tmpegenc zeigt eines 122000frames an und das andere 440000frames.liegt das nur an der auflösung von 576*320 bei dem ersten und 640*272 bei letzterem?wahrscheinlich oder? aber ok,wenn mir wer helfen kann oder einen tip hat wie ich die ruckler los werde wär ich echt dankbar. danke schonmal rd |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|