![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich habe ein altes MB und suche für die onboard NIC einen passenden treiber.
das brett ist ein MSI KT2 mit einem VIA8366A Apollo Chipsatz. Ich finde keinen passenden Treiber für die onboard LAN Karte. Auf der MSI Seite gibt es einen Download aber der Treiber lässt sich nicht mal installieren. Es kommt sofort eine Meldung, dass der Treiber nicht passt! bitte um hilfe. wo finde ich etwas passendes??
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Für Windows?
Wennst im Gerätemanager beim Fragezeichen auf Eigenschaften gehst, dann auf Details sollte sowas ähnliches zu sehen sein: PCI\VEN_14E4&DEV_1600&SUBSYS_3011103C&REV_01\4&487 8531&0&00E1 Wichtig ist der Bereich "VEN_14E4&DEV_1600" (Vendor u. Device). Mit dieser Information solltest den richtigen Treiber ergooglen können ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |