![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi,
da ich mich schon seit 3 jahren nicht mehr intensiv damit auseinandersetze und auch heir im forum nur seitenweise diskussionen finde: kann mir irgendjemand ganz kurz antworten - oder einen link posten: worauf bei - mb - proz - speicher - graka achten, wenn man einen vistatauglichen pc bauen will. und leise soll er auch sein. bis jetzt denke ich einmal nur an eine raptorplatte als systemplatte und einen großen servertower. und an eine graka, die nur passiv gekühlt wird - da war was in einer wcm-ausgabe, die nicht so lange er ist - die muss ich noch suchen ... aber bei mb, prozessor, speicher stehet ich voll an. ich will aber auf jeden fall intel. und dann habe ich seit gestern ein seasonic s12II 500w-netzteil ... danke!!! ich weiss, es ist dies der 200te beitrag zu diesem thema ... lg cb |
![]() |
![]() |