![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() merkwürdigerweise bekomme ich bei ATI radeon-karten auf meinem asus a7n8x2.0 deluxe kein bild bei divx- und anderen videos, nur ton. DVDs gehen überhaupt nicht.
das problem trat bei neuesten treibern bei einer sapphire x800 pro sowie aktuell einer sapphire x1650 pro auf. codec-problem gibts sicher keines, denn mit einre nvidia x5600 funzt alles, wie es soll. weiß jemand, was es da hat?
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() den nächst älteren Treiber schon versucht, oder z.B. den Omega Treiber?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() danke, das hat geholfen. bin von v7.4 (die neueste) auf v7.3 umgestiegen. nach installation der bildschirm- sowie wdm-treiber (was genau machen die eigentlich?) passt jetzt alles.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() hallo!
die wdm-treiber brauchst du nur, wenn deine grafikkarte auch video-eingänge hat! gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |