![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Wollte gestern nach einem halben Jahr Pause wegen Auslandsaufenthalt meinen FS 9 anwerfen und mit der PMDG 747 einen Flug durchführen, als sich folgendes Problem einstellte:
Nach wenigen Sekunden werden die Screens schwarz (ND, PFD,....). Zuvor Standard-Cessna geladen u.s.f, .... also alle Basics probiert, APU ein, Batterielebensdauer mit FSUIP verlängert, ground power,.... nichts hilft Es handelt sich um die boxed-Version, legal gekauft, KEINE Raubkopie! Woran liegts, wer weiß Rat? PS: Mein letzter Flug vor einem halben Jahr war mit jener PMDG 747 und absolut problemlos. Seither wurde nichts verändert, der Rechner war 7 Monate ausgeschaltet. FS hat alle Indexdateien neu aufgebaut, warum auch immer, der erste Start hat ewig gedauert, das war auffällig.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallo,
ich habe diese Problem durch Neuinstallation lösen können. Ich glaube das Produkt ist einfach nicht mehr richtig eingetragen in der Registry spekuliere ich jetzt mal. Installier mal neu! Liebe Grüße der Julius
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|