![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Leute, ich suche Experten, die das Traffic 2005 ihr Eigen nennen und wissen, wie man fremde AI Flieger (z.B. Aardvark, FS-Painter usw..)in das Programm einbinden kann.
Selbstverständlich habe ich sowohl im Just Flight Forum nachgelesen u.hab mich mit der Materie eingehend beschäftigt. Irgendwie blicke ich da aber gar nicht durch, weil daraus nicht wirklich hervorgeht, ob das nun fkt. oder nicht. Unter anderem ist davon die Rede, dass nicht alle Flieger mit Traffic 2005 funktionieren. Meine erste Frage daher: Kann man fremde Ai-Flieger überhaupt einbinden? Wenn ja, dann die zweite Frage: Wie fkt. das genau, was muß ich speziell bei Traffic 2005 beachten? Was ich bisher getan habe: Neuen Flieger von Aardvark runtergeladen, daraus ergibt sich> ein Ordner aus Model, Texture, Aircraft.cfg Danach rufe ich über das Traffic Tool die Option Aircraft Editor aus, wähle den neuen Ai-Flieger aus, wähle die Aircraft.cfg aus und füge diesen Flieger hinzu. Danach auf Save-settings. Danach gehe ich in den Flightplan Editor erstelle mit dem neuen Flieger einen Plan. Danach wähle ich die Option neue Flugpläne laden und konfigurieren, rufe dann den FS9 neu auf, gehe zu dem Flughafen von dem der neue Flieger starten sollte, stelle mich 5 Minuten vor dem Abflug auf den Airport (selbstverständlich beachte ich die GMT-Zeit), stelle den Traffic auf 100 % > aber leider kein Flieger vorhanden.... Irgendwas läuft hier falsch, was habe ich vergessen, bzw. worauf muß ich achten, vorausgesetzt es fkt. überhaupt mit dem einbinden.. Vielleicht können auch nur Traffic 2005 kompatible Flugzeuge eingebunden werden...?? Bitte um Hilfe, blicke hier echt nicht mehr durch...! Danke u. Gruß Günter |
![]() |
![]() |