![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Gehört das so oder hab ich ein Problem in der Grafikeinstellung. Bei der Cessna ist der VC Hintergrund völlig unscharf, auch die Bemahlung außen ist pixelig. Habe aber bei VC Einstellungen hohe Qualität eingestellt. Auch von den Jets ist das VC nicht schön.
Leider habe ich nichts bei der Themensuche dazu gefunden. Also bitte nicht schimpfen, sollte es schon was dazu geben... ![]() Noch was: Die obere Menüleiste bleibt bei mir immer stehen. Wenn ich in Fenstermodus und zurück schalte, ist sie weg. Ein mal mit alt aufgerufen und sie geht nie mehr in den Hintergrund. Gibt's dazu einen Befehl. Das hat im FS9 immer super funktioniert. Danke Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Hallo Bernd,
Du brauchst nur die Alt Taste etwas länger drücken ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Wegen dem VC unter Grafik muß die Globale Strukturauflösung mindestens auf Hoch stehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Werde beide Lösungen ausprobieren!
Nochmals vielen Dank und schönen Abend! Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Hallo Bernd,
habe leider auch das Problem mit den verwaschenen Texturen, obwohl ich den Regler für Globale Strukturen nach rechts geschoben habe. Jedesmal wenn ich durch ALT-ENTER einen Refresh erzwinge, ist das Bild für ein paar Sekunden scharf und dann wird wieder alles unscharf. Ich weiss das einige das Problem haben, aber irgendwie gibt es wohl noch keine Lösung für das Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Nach meinen Beobachtungen passiert dies, wenn der Speicher "vollgelaufen" ist. Um die eingestellte Framerate zu erreichen / halten, verwendet der FS dann die undeutlicheren Texturen. Börnie und Geiersturzflug, ihr habt beide nur 1GB RAM, Geiersturzflug nur eine 128MB Graka, und Börnie auch keinen sehr dollen Prozessor (ich habe eine 128MB Graka und keinen schnellen Prozessor
![]() texture_bandwidth_mult=40 auf ca. 200 - 400 erhöhen (leitet mehr Texturen durch) und am besten die AGP Aperture erhöhen. Dann rüstet aber auch euren RAM-Speicher auf. ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Hallo Lars,
ich hatte vorher einen P4 mit 2GHz. Da lief der FSX zwar nicht so flüssig, aber die Texturen (besonders im Cockpit) blieben scharf. Das Problem habe ich, nachdem ich das Motherboard und die CPU getauscht habe. Habe jetzt eine neue Grafikkarte (7600GT PCI-E 256MB) bestellt. Ich hoffe das sich damit das Problem erledigt. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Aber die GRAKA ist doch der besseren eine mit 256 MB, Ram habe ich 1,5 GB nicht 1 GB, die CPU läuft als 3200er.
Das mit dem Tunen hab ich mir noch nicht so genau angesehen, werde mich am WOE damit beschäftigen (nach dem Erwerb der neuen FXP, die ja auch ein paar Tipps beinhaltet). Solong Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |