![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi! Weiß nicht ob ich hier unbedingt richtig bin mit meinem anliegen, aber ich versuchs mal. bin seit kurzem bei dem online börsespiel supertrader2007 angemeldet. hab aber von aktien keinen blassen schimmer. wurde vom jaguar dens zu gewinnen gibt verleitet ;-) vielleicht spielt ja auch jemand von euch mit und kann mir ein paar tips und tricks zeigen die den einstieg erleichtern und evtl. auch welche aktien derzeit am meisten abwerfen....
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
![]() also ich bin seit anfang an dabei und betrachte das ganze eher als spiel...
soll aber nicht bedeuten, dass die bedingungen nicht real sind... genau wie im richtigen aktienhandel muss man auch hier sich über 'gott und die welt' informieren... aber wennst noch neu bist, würd ich nicht so viel riskieren und erst mal im atx mein glück versuchen und auch nur mit etablierten aktien (telekom, omv)... von wem hast eigentlich den tipp bekommen?...bzw. gibs zu, dich haben die preise zu supertrader gelockt, oder?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
auf jedenfall darfst ned gierig werden und schnell verkaufen bei grösseren kursschwankungen ![]() hier ne seite auf der ich mich öfters herumtreibe http://www.direktanlage.at/de/home/home/ natürlich gibt es 1oooende andere mit infos und aktuellen kursn http://aktien.onvista.de . . . . . . ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() kann mir nicht vorstellen, dass man bei supertrader als nebenbei börsianer chancen hat. da hier einige vollprofis auch "mitspielen"
zum neu lernen würde ich mir ein paar trading-strategien aussuchen und mich damit genauer beschäftigen. direktanlage ist ok, aber mit nem guten berater ist man trotzdem unter diesen konditionen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
aktien, deren kurse am höchsten in kürzester zeit steigen ---> werfen am meisten gewinn ab,
wennst jetzt optionen auf diese aktien hast, dann hast mittels hebelwirkung noch viel mehr.. Wenn jemand wüsste, welche aktien steigen, dann wär er schön blöd, würd er's gerade hier posten, und diese information nicht teuer verkaufen oder selbst verwerten,und..und...
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
![]() @ger17...'kann mir nicht vorstellen, dass man bei supertrader als nebenbei börsianer chancen hat. da hier einige vollprofis auch "mitspielen"'...
das kann schon sein...obwohl ich im plus bin, bin ich halt nicht ganz weit vorn, aber abgesehen von den gewinnchancen, gewinnt man erfahrungswerte, weil das supertrader-spiel so realistisch wie möglich gestaltet ist... ich hab mich zb. vor dem spiel nie für irgendwelche börsengegebenheiten interessiert, aber mittlerweile machts echt spass!! vorausgesetzt, es bleibt beim spiel um virtuelles geld, denn im grunde genommen is es wie zocken, nur halt mit aktien... übrigens, wenn ihr da auch mitmachts und euch im atx, dax, oder sonstwo aufhälts...lassts die finger von siemens!! ihr wisst warum, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Hi^^
gibt es noch ähnliche Börsenspiele (aus AT wenn möglich) wo man auch etwas "kleines" gewinnen kann? irg. Vorschläge? Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |