![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.11.2006
|
![]() .
International Nascar-2003-Cup Series (ICS) @ Extreme Nascar Simulation Racing League (XNSRL) Die XNSRL bietet seit April 2006 einen internationalen N2003-Cup an: www.ics.xnsrl.com (Mutter-Seite: www.xnsrl.com ) Die Key-Facts des Cups: *) Internationaler Spirit *) 12 Rennen im Jahr, jeweils am 1. Samstag im Monat, ab 18:00 *) Rennlänge: 60% *) keine monatlichen Kosten *) Sofortige Teilnahme von Cup-erfahrenen Fahrern möglich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Am 6. Jänner 2007 geht die neue Saison 2007 los.
![]() Es wird über IP gefahren d.h. sich eine "Nascar Racing 2003 Season"-CD (kurz "N2003"; vom Hersteller Papyrus) zu "besorgen" ist definitiv kein Problem (ggfs. ein Mail an den ICS-Admin senden). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Danke für Info!
Keine Interessse von meiner Seite her! mfg RobbiRo
![]() |
#4 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Nö, ich mag auch nicht so gerne nur im Kreis fahren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hab auch weniger Interesse; krieg dieser Tage GTR2, Race kommt auch bald und noch GTL auf der Platte.
...und rFactor ist auch noch nicht ganz abgeschrieben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Race gibts (auch?) via Steam, Whow:
http://www.steampowered.com/v/index....me&AppId=4200& Hier die empfohlenen Systemanforderungen: * Microsoft Windows XP Home/Pro * 3 GHz Intel Pentium IV or 100% compatible Processor * 1 GB RAM * 2.5 GB free space * DirectX 9 compatible graphics card with 256 MB memory * DirectX 9 compatible Sound Card * DirectX 9 compatible force feedback steering wheel * DirectX Version 9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Kein Wunder warum bei mir nix geht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() ***Push up***
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ich ziehe GTL vor; fahre meistens auf einem der Altbierbude-Servern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() ![]() ein älteres Posting hast nimmer gefunden? Callas mag sicher ne Runde NfS2 fahren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |