![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
welche deutschen städte sind sehenswert? Frankfurt, Berlin, Düsseldorf,... wo gibts was zu sehen es geht um ein geschenk aber keine ahnung welche stadt was bietet Zürich würde vielleicht auch noch in frage kommen bitte um hilfe danke
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Frankfurt ist meiner Meinung nicht so sehenswert, aussere Du stehst auf Bürotürme.
Ein absolutes Highlight ist Berlin. Nachdem die großen Bauprojekte nach der Wende so ziemlich abgeschlossen sind, ist diese Stadt allemal sehenswert. Auch die Mentalität der Berliner und die günstigen Hotelpreise (wenn man zeitig bucht), sowie die Tourismusangebote (Berlincard) sprechen für eine Besuch. Hamburg wäre auch noch interessant, nicht nur die Sexmeilen ![]() Köln ist nett, aber eher schnell angesehen, eher nicht. Zürich ist wunderschön, aber schweineteuer!!! Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() also ich war am meisten von düsseldorf begeistert, die altstadt ist wirklich schön, die köö ist auch schön aber schweine teuer
![]() aber bei mir wars halt auch das es dort noch viele überbleibsel aus der punk szene gibt _ ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() münchen!
berlin is abgesehen von ein paar protz-bauten ein riesiges slum-gebiet zürich liegt nicht in deutschland ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Heidelberg mit seiner schönen Altstadt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() München --> Deutsches Museum (grenzgenial)
Innenstadt, Fußgängerzone Hamburg --> Wunderwelt Modelbahn (weiß ned genau wie die heißt) Passau --> Altstadt Fallen mir spontan ein, was mir halt gefallen hat.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
Auch ansonsten hat Hamburg eine Menge zu bieten ![]() ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ich fand berlin schön. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...nun, ich hab selten eine derartig heruntergewirtschaftete stadt gesehen - ohne dem türkisch-berlinerischem mischmatsch in der u-bahn hätte ich geglaubt mich in den falschen zug gesetzt zu haben und irgendwo in der ukraine oder rumänien gelandet zu sein...
...wie gesagt die paar protz-bauten ausgenommen, aber alles in allem eine schande für die hauptstadt eines der wohlhabensden länder. meine meinung ![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Nürnberg,alleine der Lebkuchen wegen,schmatz
|
![]() |
![]() |
![]() |