![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2005
|
![]() Hallo Flusigemeinde,
Ich habe letzte Woche Myworld complete installiert und seitdem habe ich auf dem Flughafen von Honolulu nur auf dem halben Flugplatzgelände grüne Texturen. In der Nähe des Terminals erscheinen die Standart Texturen. Wenn ich nun MyWorld in der Scenery.CFG deaktiviere erscheint der Platz ganz normal ohne die störenden Texturen. Im Lago Forum habe ich auch schon geschaut, aber die Updates dort sind alle älter wie die Dateien auf der Holiday Resorts CD. Habe einen Screenshot gemacht davon. Hat vielleicht einer von Euch einen Tip? Danke im voraus Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Ich vermute die AFCAD -Files sind die Ursache der Störungen.
Ich habe nur SRTMLC installiert und das scheint ordentlich zu funktionieren.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Gert,
Das Problem hat nichts mit dem AF2_PHNL.bgl zu tun. Habe es gerade nochmal probiert und es entfernt, es ändert sich an den Bodentexturen nichts. Trotzdem Danke für deinen Tip Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
Habe mich heute wieder mit meinem Problem befasst und habe herausgefunden, das es was mit den MyWorld Landclass Dateien zu tun haben muss. Habe die LC-Dateien aus dem MyWorld Complete Ordner herausgenommen und nur das Mesh aktiviert. Mit dieser Einstellung MyWorld Mesh aktiviert und die Landclass deaktiviert schaut der Flughafen jetzt wieder aus wie früher. Meine Frage kann ich die LC-Dateien aktivieren und dann für Oahu eine eigene Landclass Datei anmelden, wenn ja, wo muss diese Datei dann hin und muss die in der Scenery.cfg angemeldet sein? Danke Ein schönes Wochenende Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |