![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hier eine Video die man leider als deutschsprachiger nur anschauen darf.
In jedem Fall enspricht diese Video meine Meinung über MSFS X 100% http://www.youtube.com/watch?v=tcW3hbnR2EI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Was manche für Ideen haben...
Für Leute, die der deutschen Sprache mächtig sind und von der Geschichte nur so wenig ahnung haben, wie man es auf einer amerikanischen High School beigebracht bekommt, ist es sicher sehr lustig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
![]() Bei mir will auch kein richtiges Lachen aufkommen und den neuen Trend zur harmlosen 'Adolf-Witzfigur' finde ich ziemlich bedenklich.
Gruss Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() ![]() manchen Menschen auf diesem Planeten muss echt übermäßig fad sein...
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Norbert,
Ich glaube ganz warhaftig, dass die Zeiten vorbei sind wo mann über diese pathetische Figur kein Witz machen darf. Ich kann dass als franzose, und Sohn von Eltern, die in Deutschland, in diesen Zeiten gelitten haben, sagen Der Autor von diesen gefäkten Untertitel wollte, mit scharzem Humor aber auch mit Überzeugung, das Pathetische des Unternehmen Microsoft, die uns Verbraucher, eimal mehr, über den tisch ziehen will, zeigen. Und dazu muss ich noch sagen diese Firma, von einem moralischer Blickpunkt gesehen, sich verbrecherisch verhaltet. Dafür finde ich den Wirtz noch schärfer. Gruesse Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
![]() Roger,
ich gebe Dir insofern recht, dass es sicherlich einen Unterschied ausmacht, ob man so etwas als Deutscher sieht oder als jemand aus einem anderen Land. Trotzdem bin ich dagegen, dass ein Adolf Hitler zur Witzfigur wird und damit einer Verharmlosung Tür und Tor geöffnet wird. Gruss Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Radolfus Shitler sollte man auch nicht in die Luftfahrtszene ziehen. Aber naja. Ich hätte nicht gedacht, dass da Franzosen lockerer sind.
Viele Grüße Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Viel wichtiger ist doch der Inhalt der Botschaft als der Weg der Verbreitung.
Was habt ihr eigentlich blos alle gegen den neuen FS X. Der ist nämlich hauptsächlich da, um Leuten die keinen Plan vom Fliegen haben dann doch etwas zu beeindrucken -ohne AddOns. Ferner bietet dieser die Möglichkeit das RTL und ProSieben bei Flugzeugunglücken endlich mal bessere Cockpitsichten nachbasteln kann. Ich verweise damit auf den Absturz einer Sportmaschiene in NewYork oder der 737 von Heleos! Ich kann mich noch gut an die Standart 737 erinnern, an der sie versucht ahben den Absturz zu erklären! Das ist genau so dämlich wie die deutsche Zeitung "Bild". Die drucken dann ein Cockpitfoto einer 737 ab, um zu zeigen wie man im otfall damit landen kann. Die nette Information, dass es sich bei dem MCP um den Autopiloten handelt wird dem armen Paxen auch nicht helfen, wenn er verzweifelt versucht herauszufinden was CMDA ist und das Heading im "Course" eingibt und sich fragt warum sich nichts bewegt. Der FS X ist eine Neuerung in Bezug auf Grafik und Airbus. Ich finde es ist schon allein ein neuer Flugsimulator wert, dass Airbus als Standartflugzeug drinne ist. (bei diesem Patriotismus) ![]() Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |