![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() lol
|
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Wenn es so weitergeht werden demnächst einige Leute die Ban Funktion von vB kennenlernen. Also hört mit den Kindereien und vertragt euch wieder.
James017: Der oben genannten Thread von Freeze ist im Off Topic wo er auch hin gehört. Solange alle Beiträge in das richtige Forum gepostet werden gibt es keine Probleme. |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() na super. wieder bin ich schuld. eh klar...
|
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() äh, grübel was ist die Ban-Funktion ??????????
die Bahn - ÖBB ? abkürzung für banane - chiquita ? rechtschreibfehler ? Pan Tau - einmal melone und weck ? Peter Pan - wir fliegen ? der Bann - Dämonenjäger aller foren vereinigt euch ? ich bin der meinung ihr solltet auch auf waffenstillstand bis zum forumtreffen einigen - bitte !!!! so hat es keinen sinn, hin und her ihr macht euch alle doch das leben unnötig schwer. und solange der liebe mike die forumregeln noch nicht formuliert hat ............... |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() ban = verbannen
|
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() ich glaub des hat der LF scha tschäckt
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() i glaub a !!
|
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() oder gleich alle Beiträge die mit "@----"beginnen nicht zulassen, obwohl, wenn ich mir die so durchlese, einen gewissen Unterhaltungswert besitzen die schon.
@james Könntest vielleicht auch ein bisserl freundlicher schicken @freeze Wenn das ein mail an dich ist, wieso musst du dann hier die Diskussion neu entfachen @roots nach dem ich hier schön solidarisch beide angekreidet habe, könnt ihr bitte den Beitrag schließen @alle wenn ihr mit meiner Meinung nicht übereinstimmt bitte mailen(virenlos), oder per icq(opera) |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() *diegrauslichstenvirenausmkellerholundanmailbomber schick*
![]()