![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2005
|
![]() Schönen Abend !
Mein Internet Explorer 6 unter Win 98 zeigt sit einiger zeit keine PDF Dokumente an! Das nerft denn viele Datenblätter erzeugen nur einen kleinen würfel mit 3 farbigen punkten und dann nur mehr ein rotes x. Wo soll ich zu suchen beginnen bin leider kein begeisteter anleitungsleser wäre für tipps dankbar. kupka3 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nimm den Foxit Reader, der ist schneller als der Acrobat.
http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php Nach dem ersten Aufruf eines PDF werden automatisch alle PDFs immer mit dem Foxitreader geöffnet, damit sollte sich das Problem (ich nehme an des Acrobat Readers) gelöst haben.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem kenne ich. Seit der Version 7 (od. 6) war das nicht mehr möglich. Hab das jetzt so gelöst dass zumindest der Acrobat Writer 5 startet. In Ordneroption ist aber der 7er eingestellt. Hab die Ursache nie rausgefunden. Beim Anklicken im Dateimanager öffnet sich der Reader 7, bei Outlook der Writer 5
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]() Denke das ein anderes BS von Vorteil ist... 98 ist mit unter das Fehleranfälligste Betriebssystem das es gibt.
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo kupka3,
öffne mal den Acrobat Reader und überprüfe die Einstellungen, unter Bearbeiten -> Grundeinstellungen -> Optionen -> Web Browser. bzw. ev. IE öffnen -> Internetoptionen -> Reiter 'Sicherheit' -> Internet Zone auswählen -> Stufe anpassen -> unter 'ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen' auf Eingabeaufforderung setzen -> OK -> Übernehmen @tivise: Da kann ich nur widersprechen, bei mir läuft Win98SE (besser als 98) praktisch ohne Probleme auf mehreren Rechnern.
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() DANKE !!!
Habe Foxitreader Installiert klein schnell sucht nicht dauernd Updates ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Und, unabhängig von Foxit, konntest Du das Problem mit Acrobat lösen?
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Christoph !
hab es nicht probiert da ich nach dem hinweis auf foxit den acrobat-reader samt diversen updates deinstallierte. Übrigens deinen hinweis zu Win 98 SE kann ich nur bestätigen Internet Win 98 auf Celeron 1300 Internet broblemlos. Spielen mit XP und athlon 3200 liebe grüsse kupka3 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |