![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Hallo,
Habe mir soeben die PSS 777 pro gekauft und habe nun Probleme mit der Bemahlung. Der Flieger bleibt weiss- schwarz ausser das Seitenleitwerk. Das gleiche habe ich auch bei der PSS A330/A340. Mit allen anderen Flieger ist alles i.O. Wer kann mir weiterhelfen. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Hallo Bird
Vorerst willkommen im Forum, zum Problem installiere das ganze nochmals, und starte den Flusi neu. Sollten die Probleme noch immer vorkommen, überprüfe im Ordner PSS-B772 je nach Modell wo die Probleme sind ob die Texturen ordnungsgemäß installiert wurden. Viel Glück Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo Walter
Vielen dank für deine Hilfe! Ich habe das Programm schon mehrere male gelöscht und wieder instaliert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe nun nachgeschaut und man findet alles genau so wie du es beschrieben hast. Auffalend ist auch noch, dass es zwischendurch funktioniert und wenn man die Sichten Cockpit, Kontrollturm usw. durchzapt es dann wieder nicht mehr geht. Hast du noch einen weiteren Tipp? Gruss Bird |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Bird
Nach Deiner Beschreibung könnte es sich um ein Problem bei der Grafikkarte handeln. Überprüfe die Einstellung im Flusi unter "Anzeige", und vergleiche die Einstellung beim Grafikkartentreiber, sollte die gleiche Einstellung sein. Wenn nicht, stelle die Auflösung gleich ein (zB.Farbeinstellung 32 Bit oder 16 Bit). Der Fehler kann aber auch auf eine defekte Grafikkarte hinweisen. Auf alle Fälle würde ich Dir die Suchfunktion hier im Forum empfehlen. Grüße Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Vielen Dank. Ich werde gleich mal nachschauen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Es stimmte nict überein. Das Problem besteht jedoch immer noch bei ein paar Modellen. Werde nun die Grafikkarte mal anschauen. Muss dass jedoch auf Morgen verschieben da ich noch ein Termin habe.
Gruss Bird |
![]() |
![]() |
![]() |