![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
Ich würde gern wissen ob man AM2 CPUs auch schon irgenwo bekommt? Ich habe gerade gesehen dass die ersten Mainboards schon verfügbar sind aber was mach ich ohne CPU Danke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() kommen anjang/mitte juni
*edit* vorverlegt auf 23.5. http://www.computerbase.de/news/hard...ds_sockel_am2/
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() aha seltsam dass man die boards jetzt schon kaufen kann
danke
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also das ist die ursprüngliche Meldung und das ist die aktuelle mit der Roadmap inkl. Athlon 64 X2 3800+ 35 W und der geplanten Preise.
Nächste Woche am Dienstag. Kanns kaum erwarten, endlich die finalen Benchmarks vom neuen Sockel zu sehen, ich hoffe, dass zumindest mit DDRII-667 die Leistung zu DDR400 gleich bleibt. @Schwammkopf Kaufbar wäre zuviel gesagt. Vorbestellbar würde ich eher sagen. Das billigste von MSI finde ich am interessantesten. Da SLI zumindest für mich uninteressant ist, hat es alles, was man braucht, der Rest ist nicht drauf. Perfekt. Nur Firewire wäre noch gut gewesen.
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Ich würde dir aber empfehlen, einige Tests & Reviews in Zeitschriften und im Internet abzuwarten, bevor du ein Board + CPU kaufst. Meist haben die Boards am Anfang immer noch Kinderkrankheiten die dann bald darauf mittels neuer Bios-Versionen gefixt werden. Warte jedenfalls auch schon sehr gespannt auf die ersten Tests & Benchmarks!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() hi
cpus kommen erst aber wie gesagt boards bekommst schon! habe ich gesehen bei einem hänler und lagernd! aber da keine cpus auf jedenfall warten
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Das stimmt ja wirklich.
![]() Der Birg hat sogar 5 Boards von der billigsten MSI Sorte.
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() da habe ich auch nicht schlecht geschaut aber dann auf die suche nach cpus gemacht und leider nix
daher ist es eh nicht wichtig im moment
![]() |