![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hallo!
Koennt ihr mir bitte ein Programm empfehlen. Freeware bevorzugt mit dem man Audio Cd's auf MP3 rippen kann. Main Vater hat sich einen MP3 player gekauft & er hat leider keinen zugang zum Internet also direkt mp3 download kommt nbicht in frage. Das letzte mal das ich so ein programm verwendet habe ist schon 4 jahre her. Das hies damals CDeX . Google hat "FreeRip" ausgespuckt. Hab jetzt leider keine AUdio CD im Buero um das zu testen... Aber da gibt es heutzutage sicher bessere software. Vielen Dank fuer eure empfehlungen im Voraus.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Kann nur EAC empfehlen - meiner Meiung nach das Beste Ripp-Programm.
![]() |
#3 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() CDex
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Ich benutze audiograbber und bin sehr zufrieden. Freeware!
http://www.audiograbber.de/ Variable Bitraten, viele Einstellmöglichkeiten und wenn er Internet hätte, könnte er auch automatisch Titel und Informationen abfragen.
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() CDex
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
AudioGrabber kann auch Line-Aufnahme.
![]() |
![]() |
#8 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich nehm dafür die plextools...
...und mit sogenannten "Kopierverhinderungscdqualitätsverschlechterungsfe hlerkorrekturbeanspruchungscds" hatte ich auch noch nie troubles...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() AudioGrabber
CDex GX Transcoder Alles gute Tools, in diesem Sektor gibt es soviel. mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() CDex
pong
![]() |