![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo !!!
Hab mir einen neuen prozessor zugelegt nun hab ich ein problem :-( Prozessor Daten: Intel Celeron D 2.80 GHz 533 MHz FSB 256 KB L2 Cache Wenn ich den neuen Prozessor einbaue und dann den rechner starte springt der Monitor kurz zeitig an und dann schaltet er wieder auf Standby, und der rechner lässt sich nicht ausschatlten ( Power knopf) nur möglich hinten am hauptschalter!!! Was mach ich nur ? Pc Daten : Intel Celeron CPU 1.7 GHz mPGA-478 Mainborad:Microstar MS-6567V2 Chipsatz SiS Bitte um Hilfe!!! mfg Metaxxo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
@"Monitor schaltet ab.." nein = nicht ein! hat dein MaBo einen zusätzliche 4poligen Steckeranschluss neben der CPU? ist dein Mabo für den Prozzi geeignet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() also ohne nachsehen passt die cpu zwar auf den sockel aber das wars auch schon........
sprich diese cpu wird von diesem motherboard zu 99,9 % nicht unterstützt und wirst du darauf nie zur mitarbeit bewegen können. optionen - nachsehen ob es ein neues bios gibt das die cpu unterstützt oder aber retour zum händler mit der cpu oder neues motherboard. |
![]() |
![]() |
![]() |