![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Meine Freundin ist auf der Suche nach einem Internet Provider in London. Ich such zwar gerade ein bisschen herum aber vielleicht weiss ja jemand von Euch etwas. Telefon braucht sie zwar keines, aber ich hab keine Ahnung wie es mit entbündelten Lösungen aussieht. Breitband sollte es halt schon sein. ![]() Danke vielmals & lg, revell
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() Da fällt mir auf die Gschwinde nur pipex ein. Wie die allerdings preislich dastehen, weiß ich nicht. Die Infrastruktur ist, wenn sie noch die von UUNET, bzw. WorldCom, bzw. MCI, bzw. wemdiefirmaimmomentgehört ist, hochwertig.
lg, roli-d
![]() |
#3 |
immer-wieder-viel-sufer
![]() Registriert seit: 14.11.2005
|
![]() also ich weiß nur von einem bekannten, dass AOL stark im rennen ist/war
er hat dies mit dem normalen telefonanschluss bekommen (vergl. "complete", was es heute auch nicht mehr gibt) das ist aber schon ein bischen älterer informationsstand, k.A., was zZ up2date is chr
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (von Reinhold Niebuhr) |
![]() |
![]() |
![]() |