![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute!
Ich hoffe das ich mit meiner Frage hir richtig bin. Ist es möglich Landelichter wie ein Gauge zu Programmieren um sie nachträglich in ein Flugzeug einzubinden? Habe ein anderes Panel für meinen A320 PSS wo die Orginal Landinglights nicht mehr funktionieren. Oder gibt es eine andere Lösung? Gruß Micha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Hallo zusammen!
Gibt`s da wirklich keine Lösung zweiter Versuch ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Warum verwendest du für den PSS Bus ein anderes Panel? Ist es nicht gerade das Panel, das eine PSS ausmacht!?
Du kannst ja versuchen die Original Landing Lights Schalter der PSS in das neue Panel reinzukopieren. Vllt. funktionieren ja die? Grüße, Harri
![]() |
#4 |
|
![]() Hallo Harri!
Erstmal danke für deine Antwort. ![]() Ich habe ein A320 Cockpit mit Fotorealen Sichten. Damit die Orginalen Sichten von Pss verschwinden mußte ich in der Fs9.cfg "see_self" auf 0 setzen. Damit verschwinden aber auch die Landelichter. ![]() Das ist das ganze Problem und darum die Suche nach einer anderen Möglichkeit. Gruß Micha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Achso, die Lichter in der Außenansicht funktionieren also eh noch!?
Nur aus dem Cockpit sieht man sie halt nicht mehr? mfg harri
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Micha,
wenn ich dich richtig verstehe, überlagern sich die PSS-VC-Sideviews mit deinen fotorealen Sideviws???!! Es gibt da die Möglichkeit, die aircraft.mdl zu editieren Zitat:
Vorher die aircraft.mdl sichern!! edi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Edi,
die Methode wäre natürlich noch besser. Dann muss man nicht im ganzen Flusi die 3d Cockpits abschalten, sondern nur beim PSS Bus. Aber ob dann die Scheinwerfer zu sehen sind bezweifle ich da ich glaube dass die mit dem 3d Cockpit zusammenhängen(aber probieren geht über studieren...) Grüß, Harri
![]() |
#8 |
|
![]() Hallo Edi und Harri!
Sorry! das ich mich jetzt erst melde,mein Pc hatte sich verabschiedet. Jetzt läuft wieder alles. Zu deiner Frage "Harri": Bei mir sind die Landelichter in der innen und Ausenansicht nicht vorhanden. Zu "Edi": Die Sache mit dem Hexeditor klingt gut. Leider habe ich davon keine Ahnung. Wo bekomme ich einen Hexeditor her? ![]() Fragen über Fragen!!! ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Micha,
in den Thread ist einer gepostet! 5. Post. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=180979 edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() Hallo Edi
Danke für den Tip Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |