pmdg 747 dunkle displays (immer noch)
Hallo,
ich hatte schon mal mein Problem von einigen Wochen beschrieben. Kurz nachdem ich den FS mit der pmdg 747 gestartet hatte, werden die Displays schwarz. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit dem pmdg support, die mir auch noch mal einen neuen Link freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatten. Alles deinstalliert, wieder neu installiert , Aktivierung lief alles wunderbar. Die 747 aufgerufen und auch die ersten Flüge waren o.k. Jetzt nach ein paar Tagen Pause erneutes Aufrufen und zack, nach 30 sekunden sind die Displays wieder dunkel. Engines laufen noch. Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein. Alles andere, pmdg, pss, level-d läuft ohne Probleme. Vielleicht hat jemand noch eine Idee, wo bei mir der Fehler liegen könnte. Die Version ist legal, pmdg hat ID und Rechnung und alles geprüft, bevor sie mir den Link noch mal zur Verfügung stellten. Ich habe auch Virenscanner und Firewall beim Download ausgestellt. Ich habe keine Ahnung mehr , wo noch eine Ursache zu suchen ist. Irgendwo eine Datei, die bei der Deinstallation nicht entfernt wird und beschädigt ist und nicht neu ersetzt wird ? Wo könnte ich noch suchen.
Für jede Hilfe dankbar. Habe auch noch mal pmdg angemailt.
Gruss
Sven
|