![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
![]() Hallo Ihr alle!!
Ich weiss nun nicht recht ob ich das hier doppelt poste. Ich hab das Forum vollkommen durchgestöbert und nichts gefunden, also poste ich es mal, in der Hoffnung, dass es auch am richtigen Platz hier steht. Es geht um die FS Aircraft von Simaviator (FS2002-2004)Kann mir jemand sagen, ob diese Flieger ein 3D Cockpit besitzen? Ich danke Euch im voraus und....viele Grüsse an alle!! Cristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Christian,
Zitat:
![]() Es ist wirklich schwer irgendwelche Informationen über diese Add-On zufinden. Man findet nichtmal irgendein Screenshot. Dies ist alles was ich gefunden habe: Zitat:
Viele der Flugzeuge, die in diesem Add-On enthalten sind, kannst du dir einzeln herunterladen und 7 Tage kostenlos testen. HIER geht es zur Download-Seite. Ich würde dir allerdings von diesem Add-On abraten. Die Flugzeuge sind doch schon sehr alt (für FS2002) und nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik. Überhaupt bin ich "Aircraft-Collections" gegenüber immer sehr skeptisch. Oft ist bei diesen Add-Ons der Spruch "Quantität vor Qualität" Programm. Da hat man oft an einem Add-On mit nur einem (qualitativ hochwertigem) Flugzeug mehr freude. Ansonsten gibt es ja auch viel tolle Freeware! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruss Tim |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Christian,
habe gerade mal bei mir nachgesehen. Also die Glassair und die Aerostar haben kein 3D-Cockpit. Gehe davon aus, daß es dann wohl auch bei allen anderen so sein wird. Die Flugzeuge und die 2D-Cockpits sind nicht schlecht, aber wie Tim schon schreibt, nicht auf dem aktuellen Stand des z.Zt. im Flusi Machbaren. Aber über Geschmack läßt sich ja streiten. ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
![]() Hallo Tim und Dieter!!
Erstmal grossen Dank für Eure Hilfe. Ich habe von Simaviator das "Bush Pilot" und dieses Addon enthält Flieger mit 3D. Jedoch habe ich auch die Befürchtung, dass in FS Aircraft keine 3D sind. Weiss auch nicht warum. Aber über Geschmack läßt sich ja streiten. Das stimmt. Aber ich brauche schon ein 3D CP, wenn es schon so ist wie Ihr sagt (und daran hab ich auch keine Zweifel), dass diese Flieger nicht mehr auf dem letzten Stand der Technik sind. Also, ich tue was Ihr sagt und lasse die Pfoten von diesem Teil. Ausserdem, bei mangelder Info über das Produkt (ich suche schon 1 Woche lang) ist sicherlich auch eine entsprechende Qualität des Produktes zu erwarten. An Euch, schönes Fliegen und viele Grüsse Cristian PD: Sorry ans Forum dafür, dass mein Thread nun am falschen Platz steht. Bin noch nicht schlau . Aber ich lerne es bald. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Christian,
Zitat:
Zitat:
Dein Thread steht im "Wer weiß wie? Software" Forum. Genau dort gehört er auch hin. Also alles richtig gemacht ![]() Gruss Tim |
||
![]() |
![]() |
![]() |