![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hi,
auf der Asus-Seite gibt es zum Board ASUS A8N-SLI Deluxe keinen Hinweis ob ein problemloser Betrieb mit nur EINER Kraka möglich ist... wisst Ihr mehr??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() natürlich geht das
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Auf die Frage ist wohl noch niemand gekommen, deswegen wird auch nichts auf der Webseite stehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
@Achilles: es steht auch nichts von "muss 2" verwenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
Sicher ist, dass auf SLI-Boards ein spezielles Chip-Set sein muss und daher auch andere Spezifikationen gelten. Und genau da liest man solche Details heraus, warum darin solch (in meinen Augen) Grundlegendes verschwiegen wird, verstehe ich nicht. Woher wisst IHR denn, dass es ohne Probleme funktioniert? --> vom Freund?, vom Händler?, etc. Wie auch immer, danke für die Info! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() imho steckt ein "dings" im 2. 8(16)x pcie-slot, ähnlich den pseudo-cpus bei früheren multiprozessormaschinen.
bleibt die frage ob der slot dann anderweitig nutzbar ist ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() @frazzz
angeblich schon! habe irgendwo gelesen, dass der 2. slot für zb. eine pci-e soundkarte genutzt werden kann (wenns sowas überhaupt gibt!) praktisch wäre es auf jeden fall. wolv |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wie auch immer, eine PCI-E Soundkarte gibt es meines Wissens nach nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Das Asus hat einen art SO-DIMM einschub ziwschen den zwei PCIe Steckplätzen. Auf beiden seiten mit Kontakten. Kannst du dann switchen zwischen Single und Dual VGA.
![]() |