![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Laut mehrere Quellen (eine sogar is Polizist) is eine Unterbodenbeleuchtung erlaubt solange das KFZ steht.
Fährt das Fahrzeug hat die Beleuchtung ausgeschaltet zu sein. Stimmt das jetzt wirklich? Ich kann mich erinnern das unlängst wo gelesen zu haben. Morgen mach ich die Gegenprobe und ruf beim ARBÖ und ebim ÖAMTC an. Wer kann es mir trotzdem verlässlich sagen?
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() soviel ich weiß verboten
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Im Stand definitiv erlaubt, hab beim ÖAMTC nachgefragt und die meinten auch dass im Stand das Licht an sein darf um beispielsweise die Einstiegstür zum Auto bei Nacht sichtbar zu machen. Ich glaub aber dazu muss das Licht mit der Innenbeleuchtung des Autos verbunden werden, aber da wirds schon zu genau für eine Kontrolle
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() es ist erlaubt, sofern sie mit dem tuerkontakt geschlossen ist - kannst sie als einstiegshilfe eintragen lassen, aber nur seitlich an den tueren, nix vorne und hinten.
abgsehn davon is UBB eh armselig ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Fahren darfst auch ned mit einer UBB wenn sie ausgeschaltet ist. Außer sie hat eine ABE oder ein E-Prüfzeichen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() meine meinung:
unterbodenbeleuchtung viell auch noch in blau oder rosa = SAUPROLET ![]() ![]()
![]() |
#8 |
In the name of Blues
|
![]() ich wollt ja nur fragen
![]() Ich selbst will eh keine haben. ![]() Weil mit den ganzen Tieferlegungen und GTI Schwellern und so würd man das Licht eh nimma sehen. ![]() ![]() ![]() Na Spaß, wollts nur wissen. Danke.
![]() |
#9 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
fallst dir wirklich eine kaufen willst, kauf dir a streetglow aus den USA - is zwar teuer, hat aber garantie auf lebenszeit, gegen bruch und undichte. und die leuchtkraft von denen is immer noch die beste. sind die dies in 2F2F verwendet haben, wohl das einzige bei dem film wo's nicht gespart haben ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
In the name of Blues
|
![]() aha, aber wie gesagt ich wollts nur wissen. hab nicht vor mir ne UBB zuzulegen.
![]() |