![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
als nächstes werden die wohnungseigentümer verteufelt,denn die machen sich ja auch fast alles selber.
sollen halt billiger werden die lieben maler. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Gut so! Vor allem mag ich nicht wissen, welche Preise die diversen Maler/Installateure/.../Firmen üblicherweise bei den öffentlichen Aufträgen verlangen!
![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ich versteh bei den preisen jeden ders selber macht oder schwarz machen lässt. zudem sind die meisten handwerker im bezug auf pünktlichkeit und zuverlässigkeit sowieso oft ein kapitel für sich. zumindest meinen erfahrungen zufolge
![]()
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Kann deine Erfahrungen aber gerne mit den Meinigen erweitern...
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
ich glaube, wenn ich meine wohnung von einem maler ausmalen lasse, muß ich ein monat lang dafür arbeiten
dann muß ich mir einen tag frei nehmen, damit ich zu hause bin, das rechnet sich in hundert jahren nicht. dazu bin ich gott weiß nicht bereit ![]() außerdem stört es mich nicht, wenn die finanzbeamten auch einmal arbeiten lg und frohe ostern |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
mein nachbar ist von der privatwirtschaft (wegen konkurs) in die planwirtschaft des staates gangen (hausmeister hak)
wos der dazählt wies do zugeht maler kommt baut alles auf usw 2 stunden später is er weg um 4 kommt er wieder das zeug zusammenpacken fragt er den maler wo er war: der sagt pfuschn der hat während er vom staat bezahlt wird um klassenzimmer auszumahlen mit dem vom staat gezahlten material wo anders a haus ausgmahlen und doppelt verdient... der maler meint dazu nur "zahlt eh da staat"
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
dann würde das sofort ein ende finden,und der typ geht stempeln,aber ohne! geld!! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Und wenn ein Finanzler bei Deckenstreichen von der Leiter fällt und bricht sich die Hand, ist das dann ein Arbeitsunfall?
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
denn schon in der lehrzeit wird einem gelehrt,das man den arbeitsplatz sauber halten muss,sprich zusammenkehren,etc. und das wird auch als arbeitsunfall gewertet. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|