![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Bei Avsim und Hovercontrol gibts das neueste Meisterwerk von Holger Sandmann,Die Hood River Gegend mit Mount St.Helens,Columbia River und allen Details.Diesmal ist sogar ein kleine Programm dabei das die .Bgl`s aus dem Ordner Scenery/Namw raussucht und separiert.Mir ist der FS9.1 nach Installation bei 20%Ladung abgestürzt.Ursache waren die 2 LOD 10 Meshs in Scenery/Scenery.Wie immer mit einer ausgezeichneten Dokumentation.Der erste Testflug überzeugte voll.
Von meiner Seite ein ganz grosses DANKESCHÖN für diese weitere Bereicherung derFlusi-und besonders Heliscene. Name der Scenerie:cr_gorge
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Bei mir würde das heißen: Ab in die Tonne! ![]() rico (grüßt seine Mitspieler im Kindergarten ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Rico,auch dies mal hast du nichts kapiert aber deine Meinung dazu abgegeben.Ist ja schon was besonderes wenn man schreiben kann aber nicht lesen.
Ich habe geschrieben wie ich das Problem,das durchaus nur bei mir auftreten kann,beseitigt habe. Jetzt hab ich noch den AI-Traffic dazu installiert und das ganze ist noch schöner geworden. Wenn bei meinem PC was nicht funktioniert,dann versuch ich das erstmal zum laufen zu bringen und wenn ich was gefunden habe interresiert es vielleicht auch jemand im Forum. Aber Deine Beiträge haben immerhin einen gewissen Unterhaltungswert.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Stefan,
mach Dir nix draus. Er grüßt doch auch seine Mitspieler im Kindergarten. Wenn er noch im Kindergarten spielt, muss man ihm doch einiges nachsehen, oder? ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Thomas : Rico = 1:0
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hey!!!Jetzt laßt mal den Rico in Ruhe.Ohne seine qualifizierten Kommentare,ginge es hier viel ernster zu.
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Meinen letzten Satz kann man doch auch als Lob deuten.
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
habe mir des Tool gerade vorhin runtergeladen und es läuft bestens. Wirklich eine Bereicherung des Flusi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hi,
Ich kann das nur bestätigen - die Szenerie ist problemlos zu installieren und ein wahres Vergnügen! Dem Tragflügelboot in niedriger Höhe mit dem Helikopter nachzufliegen, das macht Spass und schärft die Langsamflug-Fertigkeit! Die Installation der "Hood River sea plane station" von S.Schneeberger gehört unbedingt dazu (meint auch der Autor des Hood River). Für mich gibt es jetzt folgende addon-Lieblingsszenerien (Heli oder Bücker): * St.Malo - Mont St.Michel (Ebbe/Flut!) - Avranches (Garagentore!) * Emma Field (Platzverkehr am Boden / in der Luft) * Lanzen - Mariazell (VRF mit Strassenkarte!) * Hood River Fritz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Ich trommel schon mit den Fingern den Feierabend herbei um endlich nach Hause zu kommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |