![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() hi leute
ich wollte "meine dateien", also "meine musik" usw auf eine andere festplatte verschieben und hab mir dabei wohl die verbindung zum startmenü gelöscht gelöscht. hab jetzt auch gesehen wenn ich "regedit" starte und zum richtigen eintrag gehe das ich in "shellfolders" bei "my music" keine einträge mehr habe und bei "user shell folders" übehaupt keine "my music" mehr habe. jetzt hab ich dort wieder versucht alle einstellungen neu anzulegen also den pfad eingetragen und einen neuen eintrag angelegt. aber im startmenü erscheint leider noch immer nichts. hoffe das war halbwegs verständlich und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. danke und gruß sepp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() das klingt alles sehr kompliziert
![]() wenn du den "eigene dateien" ordner wo anders anlegen willst, klickst du rechts auf den "eigene dateien" ordner am desktop, wählst "eigenschaften", dann die karteikarte "ziel" und dort kannst du dann "verschieben", "ziel suchen", "standard wiederherstellen". hab nur win2k, aber ich denke, bei xp wird das ähnlich funktionieren. ps: im spieleforum?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() sorry war im flaschen forum
und mit den änderungen in der registri hat nach einem systemneustart alles wieder funktioniert danke trotzdem sepp |
![]() |
![]() |
![]() |