![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
Hallo Leute!
Als leicht verspätetes Christkindl wollte ich mir eine Digitalcamera kaufen. Ich stieß auf die Casio Exilim Z55, welche bei Amazon ~ 340 Euro kosten würde. Leider hat Amazon Lieferschwierigkeiten und deswegen wird sich das ganze ordentlich nach hinten verschieben. Klarerweise habe ich jetzt die Möglichkeit in letzter Sekunde noch zu wechseln und genau deswegen wollte ich mal in die Runde fragen welche Digitalcamera bis zu 350 Euro am beliebtesten bei euch ist. Ich habe mit Casio bis dato gute Erfahrungen gemacht. Generell schneidet die Kamera gut ab, einige bekritteln jedoch einen zu hohen Rauschfaktor. Leider ist die Auswahl schon sehr groß und deswegen fast schon unübersichtlich (überhaupt bei Sony`s Cybershot). Hoffe ihr könnt mir Tips geben ob ich bei der Kamera bleiben soll und sich das warten lohnt oder doch noch umdenken sollte. Hauptsache ich kann die andere Kamera einfach beziehen (würd mir nämlich gern die Versandkosten bei OnlineShops sparen). Einziges muss ist ein SD Slot . Nur CF kann ich leider net gebrauchen THX for Help |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|