![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Habe schon seit langem Sacred, habe es schon einmal durchgezockt, werde es vermutlich noch mal durchzocken da ich eine Erweiterung bei einem Game Heft dabei hatte.
Wie schauts mit dem Multiplayer aus, hat da schon wer Erfahrungen (in der letzten Zeit) gemacht? Am Anfang funktionierte gar nix, vielleicht hat es sich schon gebessert? Weiss wer was? Im Anhang noch ein Foto von meinem Char, müsst euch vorstellen, ohne das ich irgendwas gemacht habe (auch vor der Installation der Erweiterung schon) hat der auf einmal ein Hasenkostüm an ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Zum Multiplayer selbst kann ich nichts sagen, da Sacred für mich schon lange gestorben ist, aber das Hasenkostüm(hab ich gelesen...) bekommt man nur dann, wenn man gecheatet hat!
Viel Spass bei Sacred, sollte es mal funktionieren... MfG fuike
![]() |
#3 |
JoWood Productions
|
![]() 100 % nicht gecheatet
![]() ![]() Also zum Einzelspieler, da geht es schon, da hatte ich kaum Bugs. Nur der Multiplayer ging bis jetzt nie. mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber ich hab das mal in dem Zusammenhang gelesen! Wegen den Saves könnte das schon sein... Ich kann dir aber wie gesagt nichts zum Multiplayer sagen, da ich das Spiel schon lange Zeit nicht mehr angerührt habe! MfG fuike
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
|
![]() Habe schon bei Games gecheatet, aber erst wenn ich´s mind. einmal so durchgespielt habe. Bei Sacred habe ich aber noch nie gecheatet
![]() Naja, vielleicht weiss ja wer anderer noch was zum Multiplayer. @fuike Dich muss Sacred ja schön frustriert haben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() btw hasenkostüm -> hehe
![]() ein freund hatte das selbe problem im multi damit... steh ich auf der seife oder gibts das addon noch garnicht, damit sollte dieses problem doch auch schon längst gelöst sein? naja, wahrscheinlich seh ich die hand vor lauter patches nicht ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
JoWood Productions
|
![]() Zitat:
![]() mfg Gothic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() naja bin momentan schwer in arbeit - aber ich freu mich schon aufs addon - ist mal eine abwechslung zu D2
![]()
![]() |
#9 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Ich hab mich als ich das Spiel gekauft habe, so auf den Multiplayer gefreut gehabt und wurde dann bitter enttäuscht. In den ersten zwei Monaten hat ja fast gar nichts funktionert! Naja, dann hab ich mal Single Player gespielt aber das wurde mit der Zeit irgendwie total langweilig. Mich sprach das Spiel einfach nicht so an! Jetzt verstaubts in der Ecke... MfG fuike
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hasenkostüm==> weihnachtsgag...glaub durch patch oda so...habe das bei rtl 2 gesehen
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |