![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Ne Freundin muss ein und die selbe eMail an >1000 versch. Adressen schicken. (kein Spam, bevor Fragen auftauchen).
Geht zwar auch mit Outlook, aber ich wuerde gerne ein eMail-Proggi verwenden, dass die ganzen eMail-Adressen aus z.b. einer Textdatei einliest (je eine pro Zeile halt) und dann verchickt. Hat einer nen Link ?` Thx Mike
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2004
|
![]() Supermailer ist ein super Programm. Verwenden wir auch in der Firma und funzt einwandfrei... Werner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[WCM] Member
|
![]() Noe, sollte Freeware sein.
Muss sie naemlich leider sonst selber zahlen ![]()
![]() |
#5 |
[WCM] Member
|
![]() So, jetzt kann ichs genauer spezifizieren:
1.) Sie muss EINE Mail nur 1x (!!) an ca 2000-3000 Leute schicken. (Deshalb sollte es auch nix kosten, da es nur 1x benoetigt wird) 2.) Personalisieren etc nicht noetig (Nur fixen Betreff + Absender + Text) 3.) Alles ueber den eigenen Provider versenden. (Die Proggis, die direkt senden oder via eigener Engine, werden sonst als Spam erkannt. Zumindest von einigen Providern die ich schnell getestet hab) 4.) Jeder Angeschriebene sollte nur seine eMail-Adresse sehen und nicht die von allen anderen. (Sonst koennt´s auch Outlook nehmen) Punkt 1+3 sind also die wichtigsten. Freu mich ueber Infos, da ich bisher nur kostenpflichtige gefunden hab.
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() ad 4)
in outlook (wie bei jedem mailprogramm) alle adressen ins BCC-feld eintragen, dann sehen die empfänger keine anderen adressen!
![]() |
#7 |
[WCM] Member
|
![]() Jo, dann siehts auber auch der Empfänger selbst nimmer.
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() ähem, was willst du damit sagen?
![]()
![]() |
#9 |
[WCM] Member
|
![]() ![]() Vergiss es, war noch nicht ausgeschlafen ![]() Ah, jetzt erinner ich mich wieder,warum nicht Outlook: Musst ja nen Verteiler erstellen und dann alle Kontakte anklicken. Oder gibts auch nen Weg, um automatisch alle Kontakte aus nem solchen Ordner automatisch in nen Verteiler aufzunehmen? (wuesste keinen, aber habs auch nie probiert.)
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() ka, ob du outlook oder express hast.
unter outlook: neuen kontakte ordner erstellen, dann mit importieren die ganzen kontake reinimportieren (kommt halt aufs dateiformat an). dann neues email, auf bcc klicken, 'namen aus adressbuch wählen' -> richtigen ordner wählen, alle markieren so ca müsste das funktionieren mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |