![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() hi leute!
weihnachten steht vor der tür und ich will digitalen satreceiver mit hdd folgendes wäre fein: twin receiver und filme sollen sich auf pc übertragen lassen (usb?) und günstig! bin gestossen auf humax pvr 8000, was haltet ihr davon (hab in anderen foren leider negatives gelesen wegen software) topfield 5000 ist mir zu teuer topfield 4000 ist sicher gut, aber kein usb homecast ist neu und in geizhals nicht zu finden lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() warum das ganze nicht selberbauen: ein einfacher alter pc mit 400mhz prozz, ne 40 gb hdd,ne vernünftige satkarte.wär halt ne idee wert,zumal diese art billig ist. hier gibts näheres dazu:http://www.nickles.de
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() @wildrotti
sprich nur weiter, da ich auch mit dem gedanken spiele, und so ein rechner hockt noch in der ecke
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Dreambox - da geht nix drüber!
Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
habe selber eine seit 1 woche,aber die ist ein hit. auch die unglaublichen möglichkeiten. wenn ich mir die preise anderer HDD-receiver ansehe ,kommt mir das lachen. überhaupt was die leute für geld rausschmeissen bei den div. weltallmärkten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
habe selber eine seit 1 woche,aber die ist ein hit. auch die unglaublichen möglichkeiten. wenn ich mir die preise anderer HDD-receiver ansehe ,kommt mir das lachen. überhaupt was die leute für geld rausschmeissen bei den div. weltallmärkten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Dreambox rult!
Wie gesagt - einfach die Suchfunktion hier benutzen - allein die Umschaltzeiten bei der Dreambox sind ein Traum ebenso die Aufnahmesteuerung (watscheneinfach) und was man sonst noch damit machen kann!
1 nachteil: kein Twinempfänger! Du kannst nur einen Sender aufnehmen und einen anderen ansehen, wenn diese Sender am selben Transponder liegen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Als Single-Receiver auf alle Fälle die Dreambox. Wenn Du noch eine 7000er bekommst, ist das auch gut, ansonsten kommt noch vor Weihnachten die 7020er (die Nachfolgebox) heraus.
http://www.dream-multimedia-tv.de/ http://www.dream-multimedia-tv.de/board/index.php Als Twinreceiver ist der Hyundai 880 zu empfehlen. Die Übetragung der Filme auf den PC erfogt zwar nicht direkt, aber wenn man die Festplatte in einen Wechselrahmen gibt, kann man die Platte bequem im PC auslesen, man benötigt aber noch ein extra Programm dafür (DVR-Studio).
![]() |
#9 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Da braucht man zumindest diese Karte: http://213.221.87.83/pages/products/data_nexus-s.html Und dann wird es auch nicht wirklich funktionieren, da Du zum Weiterverarbeiten erst recht einen anderen, leistungsstärkeren PC brauchst. Um das Geld bekommt man auch schon einen guten Digitalreceiver.
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() angeblich wird die dreambox mit twin-receiver nicht vor märz verfügbar sein
![]()
![]() |