![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi die handy-profis, hab mir heut ein neues handy zugelegt (6230).
mein 'altes' 6150 hatte mit dem display schön langsam angefangen zu spinnen (5 jahre alt) trotzdem tut mir leid drum, weinen könnt ich. ich hatte als klingelton 'badinerie' eingestellt und bin deshalb schon drauf fixiert, wo krieg ich diesen klingelton für mein 6230 her? im google find ich zwar was, aber so original wie am 6150 hört es sich nicht an. vielleicht kann mir einer von euch helfen! einen herzlichen dank im voraus.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also beim Elektronischen Esel hab ich an die 100 Treffer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
|
![]() hab jetzt eine sehr gute polyphon-aufnahme im mp3 format(172k)am pc.
nachdem ich aber ein ziemlich komplizierter onu bin möcht ich wissen wie ich das an mein handy schicken kann (sms, e-mail...), und wie bring ichs zum tönen ![]() edit: ich glaub ich wart bis montag, da krieg ich meine blauzahn verbindung.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() infrarot?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
|
![]() erledigt!
mit bluetooth ein klaks. ![]() übrigens nach der konvertierung in das nokia-format(amr) war die qualität zum schmeissen....im mp3-format 'spitze'.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |