![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.04.2003
|
![]() Hi,
hätte da mal ne Frage, es gibt ja Unmengen von Firewalls und Antiviren, aber welche sollten nun wirklich verwendet werden. Hab da von Kaspersky gehört, aber noch keine genauen Infos über die Qualität, hätte da schon jemand Erfahrung, oder könnte mir Jemand ein gutes Produkt empfehlen. Hab momentan Norton drauf, aber bin net wirklich zufrieden. würd mich über ein paar Tips und Info freuen. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Probier einmal die Suchfunktion, da gibt es bereits ein haufen Threats zu dem Thema.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ich verwende ZonAlarm pro und AntiVir.
Bin sehr zufrieden damit. Habe mich von Norton getrennt; braucht zu viel Systemresoursen ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Alles in einem:
http://de.trendmicro-europe.com/cons...7&rightnav=0,0 sehr zu empfehlen, hab ich jetzt überall anstatt dem NAV installiert! Wirklicj perfektes produkt weil gut integriert und umfassender Schutz.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=149645
Zone Alarm + Computer Associates eTrust Antivirus super viruskiller: 2 engines (vet+inoculatelT) + kleine mind. tägliche updates und dabei absolut unaufällig |
![]() |
![]() |
![]() |