![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
Das aus der Simpsons
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
na wollen wir hoffen es war nur ein schlechter PR gag, wenn nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
naja, futurama wäre ein gerechter nachfolger.
aber die simpsons sind kult, auch weil sie net so ausgeschlachet worden sind wie micky mouse, ect. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
futurama is dreck... taugt mir gar net...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Futurama ist imho besser als die Simpsons, vor allem weil es neu und
unverbraucht ist. Die letzten Staffeln der Simpsons waren schon sehr mühsam. Man merkt das sich die Macher nach 16 Staffeln schon sehr schwer tun neue Gags aus dem Ärmel zu schütteln. Besser am Höhepunkt aufzuhören ...
|
|
|
#6 |
|
{WcM} Member
|
selbes merkt man leider bei futurama seit staffel ...hmm... eigentlich immer schon.
richtig witzige momente kann man pro folge an einer hand abzählen und die werden dan leider von der meist vollkommen blödsinnigen handlung überlagert. das dann immer und überall irgendwelche sachen aus unserer gegenwart oder nahen vergangenheit auftauchen nerft mich mittlerweile nur noch unheimlich. ein paar gute folgen gibt es... aber leider viel zu wenige. und bei den simpsons sind eigentlcih alle mindestens gut. imho. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
außerdem werden die folgen immer brutaler und - unpassend realitätsnäher, auch mit aktuellen geschehnissen. und komischerweise kommts mir so vor als werdens immer kürzer
![]() bei futurama zeigt sich ein ganz neues konzept mit vielen möglichkeiten da ist auch so ein kulturverfall wie bei den simpsons nicht so schnell möglich. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ack
aber futurama kommen auch keine neuen staffeln ![]() |
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Ich finds ok, bevor die Themen und Ausführungen noch mehr auf Futurama Niveau sinken ist eine Beendigung absolut gerecht pong
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|