![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2004
|
![]() mein router wurde leider vom blitz getroffen, seither geht er nicht mehr. ich habe den grund, denk ich, auch gefunden - es sind 2 bauteile durchgeschmort. nur leider läßt sich nicht rausfinden was für bauteile diese gewesen sind.
um herauszufinden was die dinger gewesen sind brauch ich den schaltplan. hat den zufällig irgendwer herumliegen? ![]() nein, es wäre mir sehr geholfen wenn mir jemand sagen könnte was das für dinger waren (sicherungen?).das eine bauteil befindet sich direkt links neben dem uplink anschluss und das andere verbindet den teil der platine auf dem sich der lpt-anschluss befindet mit dem rest des geräts. schon mal danke im voraus, thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() kannst ev ein Bild davon machen?
Ich such mal ein bissl was, denk aber nicht das man da was find.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() also wenn schon mal zwei teile ex gegangen sind, sind sicher auch andere teil dabei hinüber. nur siehst du es nicht.
kann dir nur nahelegen dir einen neuen zu kaufen, oder mit deiner haushaltsversicherung zu sprechen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() @kawasaki: ich werde so schnell wie möglich ein foto posten - meine kamera is im moment nicht verfügbar :/.
@rev.antun: es is mir klar das wahrscheinlich noch mehr hin is aber damit kann ich zumindest anfangen. wenn ich den router nicht hinkrieg is es auch kein problem - nachdem es blitzschlag war hat mir die versicherung einen neuen gezahlt. der is auch schon "up and running" ![]() dieses teil is eigentlich nur ein kleines hobby für mich ![]() cy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hmm? und warum guckst dann ned in deinen neuen rein oder guckst mal in den beilagen nach ? schaltpläne sind doch immer dabei, oder irre ich mich da?
![]() hmm?2,, normalerweise muss man doch das alte gerät bei blitzschlag abgeben bei der versicherung, oder irre ich mich auch da? hatte bis jezt 4x blitz und muste jedesmal das alte abgeben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() mein neuer is kein us robotics - leider ein d-link.
tja, was soll ich sagen ... gute versicherung!? ![]() schaltpläne sind normalerweise nur bei den qualitativ-hochwertigen geräten dabei und dieser router is eher billig-segment. cy |
![]() |
![]() |
![]() |