![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hi,
bitte um eure hilfe. Ich habe in 2 Räumen jeweils 2 Sat Kabel gelegt damit ich später einmal die Möglichkeit habe etwas anderes zu sehen als ich gerade aufnehme. Jetzt hab ich mein Elektromaterial (Merten) bekommen. Ich hab diesen Einsatz bestellt mit 2 Anschlußmöglichkeiten +1x für Audi, als diese "Dreiecksform". Blöderweise sind die 2 Sat anschlüsse intern verbunden und somit nicht brauchbar. Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Einsatz für Sat Dose bekomme welche für 2 getrennte Kabel geeignet ist bzw. wo die 2 Buchsen nicht miteinander verbunden sind?! DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2003
|
![]() Hallo!
Am besten, Du gehst zu einem lokalen Elektroinstallateur. Die haben sowas lagernd, oder können es zumindest bestellen. Mein Bruder arbeitet bei so einer Firma und hat mir mal so eine Dose mitgebracht, funktioniert astrein. CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Doppelsatdosen gibt es in jedem Baumarkt, ich hab auch eine daheim, die ich nicht mehr brauche. Diese werden allerdings nicht zur Merten-Serie passen.
Aber was meinst Du mit "intern verbunden"? Hast Du ein Foto davon?
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Also ich war gestern beim EP:
Die Dosen mit den 3 Steckern sind (angeblich) immer 1xRadio, 1xORF, 1xSAT Wenn ich 2 getrennte Sat-Anschlüsse haben möchte muß ich angeblich eine Doppeldose nehmen welche 4 Anschlüsse hat, die optische Anordnung ist dann in Trapetz-Form. Gibt es wirklich keinen Einsatz der 2xSat getrennt zur Verfügung stellt und nur 3 Anschlüsse hat ?3 Anschlüsse 4 Anschlüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
schau auf conrad.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
schau auf neuhold.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
bei conrad hatte ich schon geschaut, der hat nur die produkte die ich schon beschrieben hatte |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Eine Sat-Dose mit 2 Sat-Anschlüssen und einmal TV habe ich noch nie gesehen.
![]() |