![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Den ETCC 2003 Mod gibt's nun in völlig neu überarbeiteter Version, näheres ist auch hier bei netgames zu finden.
Es ist fast wie ein völlig anderes Spiel, und sowohl für diejenigen, die ETCC bisher schon gerne fuhren als auch für die, die sich bisher noch nicht so damit anfreunden können, eine absolute Empfehlung wert. Einfach nur geil. Natürlich kein GPL65, aber sehr, sehr gut, und ein Beweis, was man mit Mods aus der F1C-Basis noch herausholen kann. Da bin ich schon gespannt, ob's auf Basis des kommenden GTR wirklich so viel Besseres geben wird ... lg, Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() sie habens also tatsächlich geschafft
![]() aber was sind schon paar monate verspätung ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Wenn Du alles in Deiner Freizeit machst und kostenlos zur Verfügung stellst, nichts.
lg, Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() sodale mal schnell runtergeladen
hoffe die nächste liga wird dann damit gefahren, werd ihn dann mal nächste WE testen ![]() pS: ma die server sind langsam, auch die im internet, komm über 20 kB/s nicht drüber raus, das dauert ja dann ewig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Buh!!!
Da könnt ich mit dem neuen Modem 500kB/s runterladen und dann gibt der Server nur 95 her ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() hab mich auch geärgert
aber nach stunden hatte ichs herunten, und werds irgendwann mal testen, sobald die schule mich loslässt ![]() aber wers auf ner schnelleren leitung haben will, da könnt ich für vereinzelte was einrichten glaub ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |