![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
![]() Hi,
ich krieg meinen BenQ Brenner mit Nero 5.5.10.56 einfach nicht zum brennen von 800 Platinum. Ich hab schon brav den Wizard ausgeschalten, bin in den Experteneinstellungen auf Übergroß und den Wert laut Liste für meinen Brenner gegangen. Aber wenn ich dann auf Brennen gehe bricht er mit der Meldung:" Auf dem Medium ist nicht genug Speicher..blbla" ab. Hab gelesen das ich in der registry wenn ich HKEY_CURRENT_USER\Default\Software\Ahead\Nero - Burning ROM\General\OverSizeDefaultValue auf 1 setz auf jeden Fall überbrennen kann... nur leider gibts bei mir im Ordner General kein Oversize... sondern nur Standard, dump3, dump5 ???? Jetzt hab ich extra das schh... update auf die letzte 5.5.x.x gemacht und *räusper* mühsam den "keymaker" gesucht und dann geht der sch... wieder nicht ![]() ![]() Hat irgendjemand eine Ahnung warum das nicht funkt? Thx Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
ich krieg meinen BenQ Brenner mit Nero 5.5.10.56 einfach nicht zum brennen von 800 Platinum. Ich hab schon brav den Wizard ausgeschalten, bin in den Experteneinstellungen auf Übergroß und den Wert laut Liste für meinen Brenner gegangen. Aber wenn ich dann auf Brennen gehe bricht er mit der Meldung:" Auf dem Medium ist nicht genug Speicher..blbla" ab. Hab gelesen das ich in der registry wenn ich HKEY_CURRENT_USER\Default\Software\Ahead\Nero - Burning ROM\General\OverSizeDefaultValue auf 1 setz auf jeden Fall überbrennen kann... nur leider gibts bei mir im Ordner General kein Oversize... sondern nur Standard, dump3, dump5 ???? Jetzt hab ich extra das schh... update auf die letzte 5.5.x.x gemacht und *räusper* mühsam den "keymaker" gesucht und dann geht der sch... wieder nicht...aja firmupdate brenner hab ich auch gemacht... ![]() ![]() Hat irgendjemand eine Ahnung warum das nicht funkt? Thx Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Hast du die CD als Disc-At-Once gebrannt?
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() disc at once - entspricht in dt. : keine Multisession und nach brennen fixieren...oder wo stellt man das ein?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Ich glaube nicht,dass Nero damit etwas zu tun hat!! Wenn der Brenner 800er Rohlinge nicht unterstützt,funktioniert es nicht! Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Disc at once kannst du brennen wenn du kein Multisession brennst. Dann kannst du es unter Brennen-Brennmethode auswählen.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hey...thx...irgendwie peinlich...das war es...er brennt schon brav...
![]() Wozu ist die Unterscheidung track and disc by once eigentlich gut? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Die ersten CD-Brenner konnten nur Track-at-Once.
Bei Musik heißt das, daß der Brenner einen track brennt, dann Pause macht, dann den nächsten, usw. Ich glaube die ersten Brenner wären sonst zu heiß geworden. Bei TAO kann der Brenner zwischen zwei Tracks beliebig lange pausieren, bei DAO bekäme man einen Buffer underrun. Der Nachteil sind 3Sek Pause zwischen Musikstücken, funktionieren manche dinge nur in DAO. AFAIK ist es auch eine andere Schreibreihenfolge: Bei DAO wird Lead-in, Daten, Lead-Out geschrieben, bei TAO Daten-Lead-In, Lead-out. Jak
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Nero 6.x.x.x
Datei -> Einstellungen -< Allgemein dort stellst auf 89:59:59 min ein. dann klappts auch mit brennen |
![]() |
![]() |
![]() |