![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nikon Coolpix 3500
http://www.digitalkamera.de/Kameras...Coolpix3500.asp Hat die wer, und wenn ja bitte um kleinen bericht ob zufrieden oder müll, muster der bildqaulität wäre auch nicht schlecht. gibts bei uns grade günstig für 199€, nur wenn sie müll ist sind auch 200€ zuviel (andere vorschläge für kamera) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Vor einem dreiviertel Jahr habe ich mir eine kleinere Nikon geleistet und dabei auch Tests deiner gewuenschten Kamera gelesen. Sie wurde stets als sehr gut beurteilt.
Bei Nikon punktet stets die Qualitaet des Objektives, und genau darauf kommt es bei einem optischen Geraet an. Ich wuerde jederzeit wieder eine Nikon kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich stimme mit "cortex" überein, würde die Canon A70 vorziehen.
Von der Nikon 3500 gibt's auf dpreview leider keine Preview aber von der Nikon 2500 und die hat nur ein "recommended", die Canon A70 hat ein "highly recommended". Und ein Besitzer schreibt unter dem Link auf dpreview, den ich dir weiter oben schon reinstellte, dass die Nikon 3500 kein würdiger Nachfolger der Nikon 2500 ist! Und bei den Userkritiken würde ich persönlich die Cam nicht nehmen. Starkes Rauschen, Batterieleben kurz, viele klagen über "Staubspots", Rote Augen, etc. Optik hin oder her.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich hab die coolpix 3700 und bin sehr zufrieden damit
akku hält auch ca. 140 fotos bei mir alle mit blitz und mit anschauen nachher also ich find das sind keine schlechten werte... nikon hat meiner meinung nach in dieser klasse eine der besten optiken
Sony Vaio PCG-Z1RMP: Intel Pentium-m 1.5GHz/512MB DDR/60GB/DVD-CDRW/USB 2.0/Firewire/MS-Stick-Slot/Modem/LAN/WLAN/14\'1\" (16:10) 1400x1050 SXGA+ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() danke alle, aber ich kan mich ned entscheiden
![]() will mir nämlich diese auch noch kaufen, http://www.digitalkamera.de/Kameras/...nePixS7000.asp aber beide gleichzeitig muss ned sein, aber die nikon wäre gerade so günstig , und das nikon ne gute optik hat , ist mir klar, aber mich stört da dasss kein sucher in der kamera ist, das könnte echt zum problem werden bei sonnenlicht, hatte schonmal ne kleine kamera, und man konnte nie was sehen am bildschirm. den fehler möchte ich kein 2tes mal machen. ist halt ned leicht heutzutage bei dieser riesenauswahl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() die wär doch auch interessant oder?
hat auch infrarot dabei, damitst in der nacht spannen gehn kannst ![]() ![]()
Sony Vaio PCG-Z1RMP: Intel Pentium-m 1.5GHz/512MB DDR/60GB/DVD-CDRW/USB 2.0/Firewire/MS-Stick-Slot/Modem/LAN/WLAN/14\'1\" (16:10) 1400x1050 SXGA+ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() hab die coolpix 2000, find sie nicht schlecht obwohl nur 2 mio pixel, also schätze ich das die 3500er um 200 eur kein fehlkauf ist
|
![]() |
![]() |
![]() |