![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich mich mit einem Tarif nicht ein wählen, da bekomme ich folgende Fehlermeldung.
>>Benutzername und Kennwort werden verifiziert... Fehler 691: der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.<< ich hab den Tarif selber ins DFÜ Netzwerk eingetragen. Sonst klappt das auch bei allen Tarifen. Ich kann ausschliesen das ich ein falsches passwort oder benutzername verwende wie es dort steht. Vielleicht kann mir ja jmd. weiter helfen… Danke Lieben Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
-> rückfragen Ansonsten würde ich sagen: technische Probleme bein Provider. -> warten
____________________________________
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() ne also das sollte schon alles frei sein, hab ich auf der providerseite gelesen (www.intelicom.de). muss doch an irgendetwas anderem liegen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wenn Du Dich mit der DFÜ-Verbindung verbindest, kommen dann zur Authentifizierung 2 oder 3 Zeilen?
1. Zeile=Benutzername 2. Zeile= Kennwort 3. Zeile= Domäne Wenn die 3. Zeile kommt, dann mußt Du die DFÜ-Einstellung bearbeiten (rechtsklick-Eigenschaften), und dort unter Optionen das Hakerl bei Windows-Anmeldedomäne mit einbeziehen herausnehmen) Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Hallo tammi,
wenn die anderen Tipps nichts helfen, schau mal mit Google nach dem Fehler: http://www.google.at/search?hl=de&ie...a=lr%3Dlang_de Habe da folgendes gefunden: 2. Bei der Anwahl mit dem DFÜ-Netzwerk tritt der Fehler 691 auf. Was kann ich tun? Der Fehler 691 bei der Anwahl mit dem DFÜ-Netzwerk deutet auf einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort hin. Überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der eingetragenen Zugangsdaten und tragen diese gegebenenfalls noch einmal neu ein. Bitte beachten Sie, dass im Feld Kennwort nicht mehr als 8 Ziffern / Buchstaben eingetragen sind. HAst Du vielleicht I und L oder O und 0 (Null) verwechselt oder Groß-und Kleinschreibung nicht beachtet? Mußt den Benutzernamen mit oder ohne Suffix /...@tele2.at) eintragen?
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
danke für eure mühe! lieben gruß jan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|