![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
geht recht gut das Gerät
spielt wirklich SVCD auch ab nimmt sehr gut auf Die Bedienung ist ein Horror und als ich die -R DVD in den Player reingab hat der so herumgekracht kein Bild wieso? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hm svcd spielt doch eh jedes gerät ab,
zum krachen, ja was meinst mit krachen? wie wenn ne vd zerbricht oder hat er nur gearbeitet, wenn der lesekopf ne stelle sucht die er lesen kann dann kann das schon mal etwas lauter werden. dvd-?? welche marke was hast aufgenommen und womit? oder ist sie gar leer? tja wie immer, genauere angaben dann kann dier vielleicht ach geholfen werden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
wie gehts c6?hoffe gut
nun ich habe eine Memorex DVD - R 4,7 GB genommen am DVD Rekorder von Pioneer 5100 geht sie einwandfrei wenn ich sie in den DVD Player von Pioneer, den 525 reingebe klingt das, als würde der Lese kopf nichts finden, und die DVD wäre zu dick, als würde der Lesekopf drüber scheren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
naja gut ist was anderes, grade mal wieder aus dem krankenhaus raus.
hmm zu dick?,dass ne dvd zu dick ist kann ned sein ist ja alles genormt und was fehlerhaft ist wird schon im werk aussortiert vom computer. nimm ne andere dvd- ,selbes problem? kann der nur minus lesen und schreiben ? würde sowiso auf dvd+ umsteigen wenn er das unterstützt. und ausserdem RWs nehmen und keine normalen dvds, zumindestens am anfang in der testphase. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
DVD -R die sind billiger und ich möchte mir die Filme eh fix aufheben.
Was nur schade ist, ich weiß ja nicht ob der Pioneer 525 auch - R abspielt, aber ich hoffe es. Jedenfalls klingt das komisch, als würdest du 2 DVD Rohlinge reingeben, und er macht so kratzgeräusche. ich kann zwar Play drücken am Display erscheint Play, aber kein Bild und kratzen dann ist es aus. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Klingt sehr nach Schallplatte
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Ich habe auch den Pio 5100 & Pio 444 Player, alles funzt tadellos .
Finalisiert's Du auch die DVD bevor Du es im Player versuchst, denn das klingt ganz nach nicht finalisierter DVD !!
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
habe nicht finalisiert
jetzt schon jetzt gehts dafür glaube ich das bei optimiert, 140 Min. auf 120 Min. 4,7 GB Rohling die Qualität schlechter ist am 82 er als 120 auf 4,7 gb oder? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
ist doch klar, wenn 140 min auf 120 min geschrumpft werden !
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
100 min oder 90 min merke ich eigentlich gar keinen Unterschied bei einer Sportsendung gegenüber 140 Min.
oder bei Dokus 90 und 140 Min sind gleich oder 125 ich nehme mir 3 Folgen einer Doku auf - die sind meistens 45 Min. lange und dann 2, ist das selbe eigentlich Kann auch sein das ich das nicht so gut sehe aber z.b alter Film 70 Min. gegenüber alter Film 90 Min. glaube ich gegenüber der Ausstrahlung was zu merken. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|